Beiträge von Maria-Mia

    Meine kriegt von mir keine Kartons mehr...sie hat sich dazu entschlossen die Teile auseinander zu nehmen und zwar in vielleicht 1 cm Stückchen. Karton ist interessanter, aber doch zu interessant xD
    Die Höhle gefällt ihr wirklich gut und beschwert hat sie sich auch nicht xD


    Ich würde schon auch gern wissen, wie man solche Körbchen selber machen kann, so extrem schwer kann es ja nicht sein?

    Ja die sind echt super :hach:


    Kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Miezi da gar nicht mehr rauswill :)


    Wir haben eine ganze einfache Höhle KLICK, wir fanden die recht witzig weil Mia darin wie ein Kätzchen-Wurm aussieht, wenn sie nur ihren Kopf rausstreckt.
    Ist nicht so schön wie so ein Korb, aber sie steht drauf :super:

    Als ich vor 1,5 Jahren zuhause ausgezogen bin und mit meinem Freund zusammen, hatte ich mir schon jahrelang ein Kätzchen gewünscht und meine Eltern haben sich entschlossen mir eines zum Umzug zu schenken. Wir sind dann zu einem Birma-Züchter und das kleine Miachen ist als einziges direkt auf mich zugetappst. :kicher:
    Sie ist dann einmal auf ihr kleines Näßchen gefallen und hat mich angemaunzt :3 Liebe auf den ersten Tollpatsch :hach:

    Mia hat den Spitznamen "Sorry" bekommen. Weil mein Freund Kanadier ist und der sich für alles Entschuldigt :P
    Ausserdem hat sie immer diesen "ups...tut mir leid..."-Blick hat, wenn sie was ausgefressen hat. Nicht schwer zu erraten ob sie brav war :P