Beiträge von Belli

    Ja die Kastration steht definitiv bald an! Habe das mit dem Body auch schon gehört. Gibt es sowas auch schon vom arzt oder ein Baby Body??


    Ich denke sie hat den kleinen sehr gut aufgenommen und das daher der Sozialisation nichts im Wege stehen wird.


    Dann werd ich meinen Freund mal überreden das wir zusammen ziehen... Denn ich will "me ine" Amy ja auch bei mir haben und sie jetzt nicht nur ab und an sehen :weissnix:

    Das beruhigt mich ungemein!!! Danke :super: :super:


    Der kleine frisst schon komplett alleine sowohl Nass als auch Trockenfutter!
    Ich werde das mal weiter beobachten aber schon mal vielen vielen lieben Dank!!!


    Ich würd euch gern mit Fotos mehr teilhaben lassen, jedoch meckern jegliche Apple Produkte :schnute:

    Hallo,


    Seit heute mache ich mir ziemliche Gedanken und weiß nicht weiter und hoffe ihr habt einen Rat!


    Vorgeschichte:
    Im Januar diesen Jahres holte ich mir meine Katze Amy (Schwarze Burma) mit 9 Monaten. Sie ist eine Hauskatze. Da mein Freund ich getrennt wohnen haben wir sie auch zusätzlich an seine Wohnung gewöhnt damit ich sie auch dorthin ab und an mit hinnehmen kann. Was keinerlei Probleme für sie darstellt.
    Vor kurzem haben wir beschlossen sie kastrieren zu lassen, jedoch wurde sie vor eine Woche dann rollig und somit war der Gang zum Tierarzt nicht möglich.
    Vor einer Woche holte sich mein Freund nun auch einen Kater, Don Camillo (SiamBKH Mix) 8 Wochen alt.
    Der erste Tag war sehr schwer aber nun verstehen sich die beiden besser den je.


    Problemschilderung:
    Seit heute (nach meinem Empfinden) ist die Rolligkeit von Amy (sie ist jetzt 1jahr 2monate) vorbei. Nun beobachteten wir heute wie der kleine Kater an ihren Zitzen saugte und sie auch viel "schmusiger" ist. Ihre Zitzen sind geschwollen.


    Frage:
    Ist durch das hinzukomm eines Kitten in ihrer Rolligkeit eine Scheinschwangerschaft entstanden? Wie kann ich sicher sein das es eine Scheinschwangerschaft ist?
    Soll ich dies zulassen oder unterbinden? (Das der Kleine an ihren Zitzen saugt)


    Es war etwas unüberlegt von uns, dass die beiden in Kontakt gekommen sind, da mein Freund und ich ja eig noch in getrennten Wohnungen wohnen. Kann ich dennoch den Versuch wagen sie wieder zutrennen oder ist davon abzuraten? Bzw gerade in der jetzigen Situation?


    Wäre dies ein Tierarzt besuch "wert" oder wäre dies unnötig und übertrieben?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!