Beiträge von Jer


    :nachdenk: Es muss stabil sein, man sollte es nicht beklettern können und es muss temperaturbeständig sein....


    Was hälst Du von 'nem Ofenschutzgitter? :weissnix: Zur Not mit zwei Reihen Ziegel untermauern, damit Du auf Höhe kommst... Alles mit Querstreben lädt zum Klettern ein, auch normaler Drahtzaun, also bleiben nur glatte Fläche wie Edelstahlblech (teuer) oder Zaunelemente, die nur Vertikalstreben haben. Denn was nutzt es, wenn Du was bastelst, die Fellpupse aber drüberspringen?


    Habe so ein ähnliches Gitter im Baumarkt gefunden.


    Vielen Dank.


    Erstmal Hallo :winke:


    Wo verbrennt sich denn euer Kater an dem Kamin? :nachdenk: Denke das du da eher was selber basteln "musst".


    Im Baumarkt könntest du mal nachfragen. :super:


    Das habe ich mir auch gedacht. Dann fahre ich morgen in den Baumarkt und bin das Wochenende wohl am "Basteln". :jaja:

    ... um unseren Kater zu schützen. Da sich dieser hier gerne verbrennt :aufgeregt: und nicht lernt müssen wir Maßnahmen ergreifen bevor der Ofen, so gut wie die ganze Zeit, in Betrieb genommen wird.


    Hole es gerne Nähe Stuttgart ab oder lasse mich auch gerne beraten. Vielleicht finde ich ja sowas im Baumarkt?


    Gruß
    Jer