Beiträge von Sarahleiin89

    Leider muss ich bis Montag warten da hier kein TA Bereitschaft hat!


    Das Zittern tritt relativ selten auf. Vllt einmal in 2 Wochen wenn überhaupt. Und wie gesagt wirklich nur vor dem schlafen.

    Werde das auf jeden Fall im Auge behalten und Montag mal den TA befragen. Nun liegt sie allerdings auf ihren Schlafplatz und kein Zittern! Echt komisch diese Katze. :D

    Leider haben meine Mäuse immer was wenn WE oder Feiertag ist.^^


    Nein. So weiter hat sie gar nichts. Ihr Stuhlgang ist in Ordnung, Fell genauso. Sie frisst und trinkt wie immer! Sie liegt halt wirklich nur da, ist kurz vor dem einschlafen und dann geht es los. Sobald sie aber steht oder man sie krault ist es vorbei.

    Stimmt. Aber sollte sich dies nicht auch auf das normale Verhalten der Katze auswirken? Denn wie schon gesagt verhält sie sich so gesehen wie immer. Nur halt das sie kurz vorm einschlafen Zittert als wenn sie friert.

    Hallo allerseits.


    Mir ist seit öfteren aufgefallen das unsere kleine Sunny ab und zu Zittert. So wie bei uns Menschen wenn uns kalt ist!
    Vom verhalten ist sie eigentlich immer ganz Normal und macht nicht wirklich den eindruck als wenn sie was hätte. Sie zittert eigenartigerweise auch nur wenn sie liegt!


    Jemand eine Ahnung was es sein könnte? Sieht nämlich schon manchmal sehr heftig aus. Wenn man sie dann aber streichelt bzw berührt ist es weg.

    So heute kamen sie sich näher! Snackball macht es möglich. Aber als die Leckerlies alle waren ging das große geknurre weiter. :weissnix: :kicher:


    Allerdings rennt mittlerweile die eine, der anderen immer hinterher. Also Interesse an der anderen besteht auf beiden Seiten. :daumendrück:

    Habe es mit einem TShirt von meinem Freund gemacht. Problem ist nur das die beiden sich gar nicht so nahe kommen zum beschnuppern. Sunny hat Angst in die Wohnstube zu gehen wo Mia ist und, Mia will nicht ins Schlafzimmer wo Sunny ist.

    Hallo ihr Lieben.


    Gestern war unsere Mia zur Kastration die sie auch sehr gut überstanden hat. Heute geht es ihr viel besser aber immer noch ein wenig geschwächt. Allerdings macht uns mehr sorgen unsere Sunny! Denn sie kann mit Mia gar nichts mehr anfangen.


    Sie sitzt heute nur unter dem Bett und wenn sie Mia sieht faucht und knurrt sie, und zittert total.


    Habt ihr eine Idee wie man die beiden wieder näher bringen kann?

    Wir haben die Tropfen jetzt unter das Essen gemischt, haben auch alle beide prima gefressen.
    Ohne Probleme! Hach, schön die Mäuse wieder so zu sehen. :herzklopfen:


    Ich muss euch echt mal sagen das ihr alle spitze seid! Ein ganz klasse Forum wo ich echt sehr
    gerne schreibe. :knuddel:

    Guten morgen ihr lieben, also Sunny geht es viel besser, sie frisst und spielt. :freu:
    Und unsere Mia geht es soweit auch gut nur ihre rolligkeit macht sie zu schaffen.
    Die arme Maus tut mir so leid. Aber das werden wir im Januar auch ändern.


    Wichtig ist jetzt erst mal das alle beide gesund werden. :herzklopfen:

    Leute bitte nicht zoffen. :freunde:


    Ich bin wirklich über jeder Hilfe und Tipp sehr dankbar und nehme jede Meinung ernst! Ich muss zugeben das es sich für mich auf verwunderlich gelesen hat als es hieß das man die Tropfen bedenkenlos geben kann. Aber ich glaube Geli das auch. Genauso wie ich den Rest glaube das ihr das nicht machen würdet.


    Ich werde mir sicherlich eine zweite Meinung mal einholen von einem anderen TA. Mal schauen was der meint. Aber ich bin auch ehrlich und muss sagen wenn es den beiden Hilft dann mache ich das! Ich habe jedenfalls bis jetzt noch nie gelesen das abgelaufene Medikamente schlecht seien oder einen negativen Effekt haben!

    Sorry. Sollte auf keinen Fall so rüber kommen als wenn ich sagen will das ihr keine Ahnung habt. :schnute:Ich stütze mich nur darauf das eine Person Ahnung von Medikamenten hat.


    Denke werde da aber einen zweiten TA einschalten.


    Aber eine gute Nachricht. Meine große futtert gerade was. Zwar das Futter was ich nicht wollte aber wenigstens was. Hoffe nur es bleibt drin.