Liv du sprichst mir aus dem Herzen.
Beiträge von Heide
-
-
genau so habe ich es mit Piri auch gemacht. Aber ich bin gescheitert. Bei ihr beiße ich tatsächlich auf Granit.
Trotzdem hab eich jetzt einen Weg gefunden. Ich habe bemerkt, dass sie wirklich immer nur Häppchen frisst. Ich mache also jetzt nur noch Häppchen in den Napf. Jetzt werfe ich nur noch sehr wenig weg. Allerdings habe ich mich auch daran orientiert was sie am liebsten frisst. Das gibt es jetzt immer. Das Probieren mit besserem Futter habe ich aufgegeben, nachdem ich wirklich mehr als 100 Euros "in den Sand gesetzt habe.
Laut TÄ ist Katze bestens in Form - also was soll's ....
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Knoten-Cats
-
Wird schon schiefgehen.
ich drück euch die Daumen!
-
das Teil mag sicher gut sein. Ich frage mich aber gerade, ob die Katze das Brummen des Gerätes so dicht an sich zulässt. Da muss die Katze schon sehr "nervenstark" sein - denke ich.
Bei Kurzhaarkatzen ist das ja Gott sei Dank nicht nötig. Ich glaube, Piri würde das nicht akzeptieren. Sie akzeptier ja noch nicht mal eine einfache Bürste. Mit etwas in der Hand darf ich mich gar nicht nähern - außer es ist ein Leckerlie!
-
herzlichen Glückwunsch an die Jagdfreudigen Fellnasen!
-
Timmie hat mich immer angeguckt, so nach dem Motto..."ernsthaft?? Ok...ich mach kurz mit, weils dich glücklich macht. Was? Ich soll das nochmal.. ach nööö. Tschö...
ja, so macht das Piri auch!
-
ich wünsche dir viel Erfolg.
Piri war ja anfangs auch sehr schnell und lernfreudig. Kürzlich hab ich es mal wieder probiert. Aber sie hat mir deutliches Desinteresse gezeigt. Also hab ich es gelassen! Muss ja auch nicht undbeding sein!
-
herzlichen Glückwunsch den Schlangenkätzchen.
Piri sagt danke für eure Stimmen.
-
Tut es bei uns aber irgendwie....
bei uns auch. Es leistet ganze Arbeit!
-
hast du schon mal das Pulver von Love my cat probiert. Das nimmt Piri ohne Schwierigkeiten und seit dem sind Zahnstein und Entzündungen verschwunden.
Gute Besserung für den Kleinen Patienten.
-
herzlichen Glückwunsch an die Weihnachtskätzchen
-
dachte es mir. Immer dieser Kinnakne.
Ich frage mich immer wie das bei Freigängerkatzen ist. Die fressen ihre erlegten Mäuse auch nicht von sauberen Näpfen und scheinen trotzdem nicht mehr Probleme mit Kinnakne zu bekommen
Ich habe schon lange aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Und siehe da - ohne Eingreifen und mit lediglich Füttern aus Edelstahlnäpfen - ist alles Geschichte. Keine Kinnakne mehr!
-
es wäre kein Problem, wenn er das ableckt, würde nicht schaden.
Diese mein ichklick mich
diese Auskunft hatte ich von meiner TÄ auch!
-
klasse Luischen!
-
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerpfötchen
-
Vor einiger Zeit schrieb jemand über ein Pulver gegen Zahnstein.
Ich habe es bestellt. Und siehe da: Sie nimmt es!!!!!!
Ich bin sehr glücklich drüber - nur weiß ich nicht mehr im welchem Thread das war.
Marita, könntest du das freundlicherweise an den richtigen Ort setzen? Danke schon mal!
-
ist ja schon ein kleiner süßer Satansbraten!
-
Lebensfreude!!! Klasse! Danke fürs zeigen!
-
liest sich ganz gut. Vielleicht noch ne Idee: Felliway toogether Stecker!