Beiträge von Heide

    das sind ja echte "Zuckerschock-Katzen-Babys"!


    Und wenn Betty jetzt faucht und spuckt - du weißt doch "Angriff ist die beste Verteidigung!"
    Die großen werden ihr schon zeigen, dass sie nur was zu befürchten hat, wenn sie zu frech wird.
    Und wenn erst Gleichgroßes vorhanden ist - dann wird's gleich besser!


    Viel Spaß mit den 2 neuen Katzenkindern! :daumendrück::super:

    bei mir ist es gerade anders herum. Hier habe ich noch von keinem Katzenelend etwas gehört. Hier (in unserem Viertel) legen die Dosis Wert darauf, dass nur kastrierte Katzen draußen sind.


    Anders war das in meiner Kindheit. Ich wuchs auf dem Dorf auf und dort war Kastration ein Fremdwort. Auch Omas Katzen bekamen mindestens 2 mal im Jahr Kitten und sie hatte ihre liebe Not mir zu erklären, wenn die Kleinen plötzlich nicht mehr da waren. Von den Nachbarkindern erfuhr ich dann
    - sie wurden ertränkt
    - an die Wand geworfen (mehrmals, damit sie auch wirklich tot waren)
    und ähnliches. Ich weinte damal bitterlich und konnte Nächte lang nicht schlafen.


    Noch heute gehen mir diese schrecklichen Erlebnisse nach! ..... :geheule:

    Oh weh, Melitta! Recht gute Besserung für deinen Daumen und für Poldi, dass das AB gut wirkt.


    Dieser Befund ist leider alles andere als "schön"! Kraul den kleinen Poldi-Schatz mal von mir.
    Warum muss es blos Erkrankungen geben? ........

    also um von der humanmedizinischen Behandlung auszugehen:
    (Ich schreibe das nur laienhaft, weil ich keine Ärztin bin, aber ich bin Lungenpatientin und habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt)


    Eine Verklebung ist tatsächlich laut der Aussage meines Arztes sehr schwer im Röntgenbild von einem Tumor zu unterscheiden. Um da Klarheit zu erhalten bleibt tatsächlich nur die Biopsie. Aber da verstehe ich Kirstin voll und ganz, das will man seiner Katze gerne ersparen. Zumal ein Tumor, sollte es denn einer sein, auch oftmals durch die Biopsie beginnt zu streuen.


    Die Bioresonanz hat da tatsächlich schon "Wunder" vollbracht!


    Also hab Mut, Kirstin! Ich drück euch beide ganz lieb und wünsche euch alles erdenklich Gute. Viel Erfolg auf dem Weg zur Gesundheit! :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Habe mir vorhin die Facebook-Seite des Tierheims angeschaut. Die haben da ein paar süße Videos von ihm!
    Ganz fidel und quicklebendig. Richtig lebensfroh, sagte die Pflegerin. Und das sah auch so aus – Gott sei Dank.
    Ich hab echt Fluten geheult, als ich die Beiträge gelesen habe … :schäm:

    ich wollte auch gucken, hab die Seite nicht gefunden! Kannst du mir helfen???

    ich habe aufgrund meine Lungenerkrankung ein Gespräch mit dem Lungenfacharzt geführt. Er sagt ganz klar die E-Zigarette sei ebenso schädlich wie die normale Zigarette. Es ist ein Trugschluss, wenn man sagt, sie sei nicht gesundheitsschädlich.


    Irgendwie leuchtet mir das auch ein. Ich bin nicht Mediziner, aber auch als Laie kann ich mir vorstellen, dass Qualm der in die Lungenbläschen kommt nicht gut sein kann.


    Frage: Warum kannst du nicht dir und deinen Katzen zuliebe auf die Glimmstängelchen verzichten. Ich wünschte, ich hätte das früher getan. Jetzt bin ich sein über 25 Jahren Nichtraucher - und meine Welt ist nicht aus den Fugen gereaten (dafür ich! - aber das hat einen anderen Grund!)

    das ist ja mal eine richtig aufregend schön geschriebene Geschichte. Wie gut, dass Merchen sich wieder angefunden hat.
    Danke fürs Schreiben und sooo süß erzählen!!! :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:


    Inzwischen hat Merchen die Angst aber sicher wieder vergessen! Viel Freude bei schönem Wetter im Garten - das wünsche ich ihm!

    was für eine Zuckerschnute!!!! Herzlichen Glückwunsch, Sylvia, zu der guten Wahl!!!!


    Und dein Mann - er hat meine Hochachtung, dass er fähig ist, seine Meinung zu ändern! (Ich meine das ganz ehrlich!) Das kann mancher Mann nicht zugeben!


    Ein Name??? Alice, Elli, Queeny, Betty, Tara, Isy ....