Beiträge von Heide


    JAAAAA! Angelika, vielen Dank! Die werde ich bestellen! Dieses Geld ist zu verschmerzen, wenn Queeny sie nicht will! :knutsch: Du bist ein Schatz!

    Schön, dass ich wenigstens für den Fall der Fälle eine Unterkunft hätte.


    Nach so schwerer Arbeit (dem Weichklopfen von Queendad) möchte ich nicht Gefahr laufen, bei Nichtbeachtung seitens Queeny, die Schmach aushalten zu müssen!!! :zwinker:


    Ja, das mit den Schlafhöhlen. Ein Zelt, das Queeny ab und an benutzt, die Höhle unter der Katzentreppe. Alles andere wird verschmäht! Schlafen tut sie ansonsten nur auf drei Plätzen. 1) die Gondel auf dem Kratzbaum, 2) die Fensterbank im Wohnzimmer und 3) auf meinem Kleiderschrank.


    Die Tonne von bitiba ist im Durchmesser sehr klein. Ich musste doch schon die Gondel auf dem Katzbaum gegen eine größere austauschen. Queeny ist zu einer stattlichen Katzendame geworden.


    Fage ist natürlich schon: Ist das wirklich notwendig????? Oh man, ist das schwer! Jetzt kann ich Wonnie verstehen (Tapetenfarben!)!!

    Endlich ist es soweit. Männe ist damit einverstanden eine Kratztonne zu kaufen.
    Ich habe mich für die von Kirstins entschieden.


    Queeny benutzt bisher nicht wirklich ihre angebotenen Höhlen. Dennoch ist sie häufig auf der Suche nach einem "geeigneten Schlafplatz", bevor sie sich dann für einen entscheidet. (Bisher hat sie noch immer einen gefunden! :gelache:)


    Nun meine schwere Entscheidung: Mein Wohnzimmer ist ja nicht so groß. Da muss ich die Tonne unterbringen. Welche soll ich nun bestellen? Die mit 2 Öffnungen oder die mit 3????? (Es ist immerhin eine Frage der Finanzen. Die kleine kostet 199 und die größer 239 Euronen.


    Und was mache ich, wenn Queeny die Tonne dann nicht benutzt?!! Das möchte ich mir am liebsten gar nicht ausmalen.
    (Hat jemand von euch ein Gästebett frei - für diesen Fall? :gelache:)


    Wie ist eure Meinung? Könnt ihr mir da raten???? :nachdenk:

    :schock: hab ja fast nicht weiterlesen wollen!


    :freu: mich sehr, es dem kleinen Mann wieder gut geht.
    Wie gut, das du in dem Augenblick in die Box geschaut hast. Und wie gut du reagiert hast. Ich wäre vor Aufregung ratlos gewesen!
    Aber ich merke mir das natürlich gut! Vielleicht muss ich ja mal drauf zurückgreifen!


    Alles Gute weiterhin dem kleinen Kerl! :daumendrück: :daumendrück:


    Hast du dich von deiner Aufregung erholt? Wie geht es dir? :nachdenk:

    Eva, wie schrecklich! Auch deine Fellnase! :schock:


    Was das Rötgen angeht. Das werden die sicher machen wenn die Narkose wirkt. Das wäre dann auch besser und stressfreier für die Katze.


    Ich wünsche der kleinen schnelle Besserung. :daumendrück:


    Erst hier erfahre ich, wie häufig Zahnerkrankungen bei Katzen sind. Da lobe ich mir dir Zähne der 10jährigen Katze meiner Tochter. Alle tip top! Ist wohl wie bei uns Menschen. Der eine hat mehr - der andere weniger schlechte Zähne!


    Heide entpuppt sich langsam als der Shooting Star schlechthin... schon wieder so ein geniales Foto :super:


    Wir brauchen gar nicht mehr mitmachen...


    Cataleya!!!!! :knuddel: Danke für die Blumen, aber ohne euch wärs schon mal gar nichts!
    Und diesmal musste sogar Grisella noch mal nachhelfen. (Ich hatte zunächst das falsche Bild hochgeladen.) Danke nochmal dafür!!! :knuddel: