Beiträge von Tanja

    Ich habe bei Nemo wie auch Yoda mal TK machen lassen, von zwei völlig unterschiedlichen Leuten.


    Bei der ersten weiß ich, dass sie von Nemo und mir nicht so wirklich arg viel hätte raus finden können.
    Bei der zweiten bin ich mir da eher unsicher.
    Da ich viel im www zu finden bin mit meinen Tieren ist das nicht so ganz einfach an was zu glauben.
    Wobei ich nicht wegen Krankheiten gefragt habe sondern wegen wohlbefinden.
    Es waren einige Dinge dabei, die passten wie die Faust aufs Auge.
    Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch.

    Ich hatte meinen alten Kratzbaum im Kaninchenzimmer stehen. Schwerer Ausnahmefehler, da die Kaninchen die ganze Holzplatte unten angebrunst haben :schnüff:
    Ich hab jetzt auch beschlossen, dass der dann mal demnächst rausfliegt und ich was anderes hin mache.
    Im Wohnzimmer habe ich einen zum an die Wand hängen, vielleicht mach ich das auch im Kaninchenzimmer.
    Die Katzen können ja jeder Zeit zu den Nins rein und raus und nutzen eben dort auch Flächen.
    Hab auch vor die Wände mit Catwalk zu versehen.
    Kann mir mal jemand nen Lottogewinn schenken? :kicher:

    Puh, da haut es einen sicherlich erst mal aus den Socken, dass kann ich mir nur zu gut vorstellen.
    Das ihr euch gegen eine OP entschieden habt, kann ich schon nachvollziehen, vermutlich hätte ich das auch.
    Ich würde an eurer Stelle jedoch mal mit einer Tierheilpraktikerin sprechen. Man glaubt nicht, was man noch alles erreichen kann.
    Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben.
    Bei uns war es die Bioresonanz, die uns unglaublich geholfen hat. Ich werde noch darüber berichten.


    Ich drück euch jedenfalls ganz doll die Daumen für eine beschwerdefrei tolle Zeit. :knutsch: