Beiträge von Miezi

    Ich bin nur dankbar, dass sie weiterhin bei mir ist ;(
    Da ist alles andere (fast) egal.
    Und wir leben seit fast 3 Monaten damit.
    TA sagte im Dez. das kann bis zu einem Jahr dauern.
    Nur die Kinder schimpfen ab und zu wenn Susi Pipipfützchen auf deren Beinen oder in den Betten hinterläßt.

    ich wollte dich anschreiben, wusste aber grad nicht wie das geht. ||
    Sie ist aufdringlich, lieb, schmusig... wieder voll die alte.
    Das Vitamin B hat leider nichts verändert.
    Suse findet neue Wege damit umzugehen.
    Auf mein Hochbett geht sie über die Leiter weil über den Kratzbaum traut sie sich seitdem nicht mehr runter.
    Der Schwanz wurde nicht amputiert.
    Die Blase drück ich nach dem Aufstehen, vor/ nach der Arbeit und vorm Schlafen im Katzenklo aus
    und Würstchen sammelt wer sie findet :gelache:
    Betten regelmäßig neu beziehen, schauen ob da Würstchen drin sind und alles gut.
    Wir haben uns alle damit abgefunden und es ist für alle normal geworden das es so ist wie es ist.
    Und alle liiiieben Susi

    Hallo
    der Süssen geht es richtig gut. Das waren agressive Darmbakterien in der Blase. Kam vom Durchfall und dann Popo sauber lecken.
    Jetzt war mein Kleiner noch seit Samstag mit 40 Grad im Bett.

    Ja, ich hab mich schon über diese gelblche Färbung gewundert.
    Muß ich auf jeden Fall weiterhin geben, solange sie Antibiotika bekommt.
    DieBlasenentzündung wird auch besser.
    Sie verliert nur noch ganz wenig Pipi und die Blase füllt sich nicht mehr so schnell, dass ich
    nur noch alle 6-8 h ran muss.

    Blase ausdrücken machen wir schon wie die Profis.
    Im Stehen im Katzenklo. Ich halt mit der linken Hand den kleinen Schwanz damit der ein bisschen sauber bleibt
    und mit der rechten die Blase.
    Eine meiner Mädels beruhigt sie immer gern.
    Aber es kommt immer plötzlich was neues dazu. Und immer die hohen TA-Kosten

    Ihr seid die besten!!!
    ich hatte bis zu diesem fiesen Unfall keine Ahnung von solchen Katastrophen.
    Die Heilerde wirkt wohl schon.
    Susi liegt friedlich auf meinem Bett,
    lag grade noch auf meinen Beinen, hat ein Pfützchen verloren aber keinen Durchfall.

    Ich hab jetzt Adolf Justs Luvos Heilerde ultrafein aus der Apotheke.
    Meine Katze haßt mich irgendwann:
    ständig Tierarzt
    X mal am Tag Blase ausdrücken
    Antibiotika
    Durchfallpopo mit Babyfeuchttüchern putzen
    und jetzt auch noch die furchtbare Heilerde mit Spritze ins Mäulchen.
    Suse hat mich so wütend angeschaut

    Hallo,


    Das Vitamin B ist angekommen.
    Susi hat jetzt auch noch Durchfall bekommen! ;(
    Ich denke das kommt vom Antibiotika welches sie bei ihrer Blasenentzündung nehmen muss.
    Der TA sagt ich muss das Antibiotika weiterhin geben.
    Soll ich das Vitamin B trotzdem geben?
    Morgen früh fahr ich zur Tierklinik. Dann gibts noch ein Durchfallmittel dazu.

    Jaaa! Versuchen wir das mal.
    Die Ärztin in der Tierklinik sagt Vitamin B ist unnütz. Aber ich glaub das nicht.
    Paßt jetzt zwar nicht, aber Leas Gesichti ist ein Traum <3
    Liebe Grüße,
    Susi, Ida, Steffi

    das schlimmste ist das viele Waschen. Ich hab vor lauter Bettwäsche und auf dem Schoss vollgepieschten Hosen kaum Zeit für normale Wäsche. :)
    Und wenn man ins Wohnzimmer kommt, riecht es auch nach Miezipipi. Aber im Moment egal.
    Die Ärztin sagte, wir können Tabletten nehmen damit der Blasenmuskel geschlossen wird.
    Dann kann man sie aber sehr schwer "ausdrücken".
    Das war mir wegen dem Infektionsrisiko zu gefährlich.
    Vielleicht hört das nach der Blasenentzündung ja wieder auf und Suse hält wieder dicht.
    Danke nochmal, dass ihr mir alle soviel Mut gemacht habt und für die super Tips bisher.
    Ich seh auf jeden Fall die Folgen von so einem Unfall sind teuer und aufwendig aber noch nicht der Weltuntergang.