Beiträge von Jacky22008

    Hallo?....Vielen Dank nochmal für eure lieben Antworten

    Nachgefragt habe ich schon und es waren Kater dort die noch nicht kastriert waren ?... Sie sagte nur das Luna wohl erst zwei Wochen da gewesen ist und sie nicht glaubt da da was passiert ist weil Luna eben noch so jung ist. War bereits mit meinen anderen beiden bei anderen Tierärzten und meine Mia wurde in letzter Sekunde notoperiert, weil ein TA behauptete das sie trächtig sei. In Wirklichkeit hatte sie Gebärmutterentzündung kurz vorm Platzen hatte meine TA dann festgestellt. Der andere hatte gesagt das mein Loki erst Würmer hat, ein anderer sagte hämathome. Zum Schluss wurde FIP festgestellt und mein TA musste ihn dann einschläfern ?... Ich hab da echt genug von falschen Diagnosen und gehe nur noch zu meinen, noch so ein Schock möchte ich nicht erleben. Gibt es denn irgendwie eindeutige Anzeichen Für eine Trächtigkeit? Also krank sieht sie mir eher nicht aus ?...

    Hab leider schon schlechte Erfahrung mit einem Tierarzt gemacht, deswegen geh ich ungern zu einem den ich nicht kenne. Hoffe ihr versteht das. Dachte vielleicht das ich deswegen hier ein bisschen hilfe bekomme. Vielen Dank aber für deine liebe Antwort.