wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so ![]()
Beiträge von Goya
-
-
Der Süße sieht geschaff aus, aber die Augen schauen munter. Ich denke weiter an euch

-
ich schließe mich an- ich wünsche euch ein Wunder und viel Kraft.
-
den Traum kann ich verstehen.
Meine größte Sorge bei Selly im Endstadium war auch das der Ta sagt einschläfern, obwohl Selly noch nicht so weit war.Pete hat meiner Meinung nach kleine Fortschritte gemacht und das würde ich dem Ta auch sagen.
-
Ich hoffe das Pete sich erholt. Ich drück euch ganz fest die Daumen



-
Ach Mensch arme Maja. Ich hätte dir so gerne Ruhe gewünscht.
-
vielleicht dauert es etwas bis der Körper auf Medikamente und Futter eingestellt ist.
Ich wünsche euch viel Kraft und Pete gute Besserung
-
der Arme.

Ich wünsche Pete gute Besserung und euch viel Kraft. Bestimmt könnt ihr ihm gut helfen.
-
Ich habe mit dem Entwurmen keine Erfahrung und kann dir deswegen keine Tipps geben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und der Armen gute Besserung.
-
schön das du nun weißt woran es liegt und ihr helfen kannst.

Schade das die Tierärzte den Befall nicht erkannt haben.
-
oh ja, darüber kann ich Bücher schreiben.

-
Ich freue mich auch sehr. Alles kleine Schritte, die uns auf Dauer helfen.
-
so sehe ich das auch. Deswegen finde ich die Gewichtsabnahme noch nicht bedenklich. Mehr sollte es aber meiner Meinung nach nicht werden.
-
ich finde mit 4,5kg hatte Kayla ein gutes Gewicht. 4,2kg finde ich auch noch nicht schlimm. Sollte Kayla aber weiter abnehmen, kann sich unsere Ta einen Kopf machen.
-
alles Gute bei der Suche
-
So einen Buggy haben die Nachbarn von unsere Tochter,
für ihre alten.kleinen Hunde.

Für kranke Tiere finde ich die Idee nicht schlecht. So müssen sie nicht zu Hause bleiben und können sich schonen. Aber dann würde ich definitiv nicht so ein Modell wählen.
Das wiegt Krabbe auch und ich bin schon froh wenn ich es mit ihm in die erste Etage geschafft habe

Im Dezember wog sie noch 4,5kg. Noch finde ich den Gewichtsverlust nicht wirklich besorgniserregend, aber ich werde es beobachten.
Selly wog in ihrer schwersten Zeit 5kg und es trug sich schon zugegeben. Aber dann habe ich zumindest meinen Sport für den Tag erledigt.

-
Was wiegt Kayla denn?
Heute aktuell 4,23kg
-
-
Das würde ich niemals schaffen mit einer schweren Katze im Gepäck. Unser TA ist auch nicht viel weiter weg, da bestelle ich mir ein Taxi.
Kayla hat in etwa das Gewicht von Selly zu ihrer besten Zeit, ich weiß also das ich Kayla zum Arzt bekäme. Bisher hatte ich aber den Luxus das mein Mann Kayla tragen konnte.
(Wir sind aber auch beide im besten Alter. Sollten die ersten Wehwehchen kommen, wird das bei uns wohl auch anders aussehen.)
-
Wir haben das Glück eine gute Praxis in der Nähe zu haben. Ca. 10 Minuten Fußweg haben wir, da würde sich ein Auto nicht mal lohnen.