Beiträge von Goya

    Mit diesem endergebnis wären wir wchon zufrieden. Die zwei müssen nicht zwingend miteinander kuscheln aber miteinander auskommen. Das wäre im moment echt prima. Aber am meisten würden wir es genießen wenn wir die zeit mit beiden katzen auf dem sofa genießen. Und das können wir sogar schon zeitweise.

    Vorhin haben beide zusammen streicheleinheiten von mir bekommen und haben sich das erste mal mit den nasen berührt ohne fauchen. :hach:ich habe mich sooo unendlich gefreut.

    :jippie:Das die beiden sich mit den Näschen annähern ist sehr viel Wert.:super:

    Das stimmt, in Menschen kann man nicht rein schauen. Man kennt die Hintergründe nicht.

    Wichtig ist das der Kater nun versorgt ist. Es ist schon mal schön das BB in Ordnung ist. Hoffentlich bekommen sie die Haut bald in den Griff :daumendrück:

    Das die Nickhaut schon zurück gegangen ist spricht dafür das es ihm schon besser geht.

    Hallo,

    ich habe heute ein ganz liebes Dankeschön von den Leuten des Katers bekommen. :super:

    Sie sind echt in Not und konnten die tierärztliche Behandlung des Katers wirklich nicht bezahlen.

    Ich war echt ganz gerührt und habe damit nicht gerechnet..Ich hatte ein schlechtes Gewissen so schlecht gedacht zu haben..:schäm:

    Schön das sie sich bedankt haben, aber ich gebe zu das ich das zwiespältige finde. Sie hätten nach einem Ta mit Ratenzahlung suchen können, sie hätten sich an den Tierschutz wenden können, du hast geschrieben das sie den Kater raus getreten haben, du hast sie mehrmals drauf angesprochen ohne das eine richtige Antwort kam und nun sind sie dankbar.:oO:

    Ich kenne die Situation vor Ort natürlich nicht, aber irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

    Ehrlich gesagt unabhängig von den Katerbacken würde ich ihn vor der Geschlechtsteife kastrieren lassen. Der Körperbau hängt ja nicht nur von den Hormonen, sondern mehr von den Genen ab. Wenn du aber zu lange mit der Kastration wartest kann es sein das er das Markieren beginnt und selbst nach der Kastration nicht wieder ablegt.

    Sie liest nicht täglich im Forum, daher kann es etwas dauern bis sie sich meldet. Wie geschrieben, ich weiß auch nicht ob sie noch einen "Fall" aufnehmen kann. Das weiß sie selbst am besten.

    Fortschritte gibt es, kleine. Drei vor und zwei zurück..aber es gibt sie.


    Hätte ich gerade das Budget dazu würde ich nochmal eine Psychologin dazu holen.

    davon kann ich Lieder singen. Mir haben bei der Zusammenführung Bauchgefühl, Selly und Barbara (Pumuckel) geholfen. Ich weiß nicht ob Barbara euch auch helfen kann, bzw. ob du sie anschreiben magst.

    Vielleicht würde auch einfach nur ein Gespräch mit einer Person von außen helfen.

    Das ist eine Überlegung die ich sehr gut verstehen kann. Ich stand auch mehrmals davor eine der beiden abzugeben, aber bei uns gab es immer Fortschritte nach vorne, daher habe ich es nie über das Herz gebracht.

    Bei deinen beiden scheint es leider nicht besser zu werden, aber ob sie sich unwohl fühlen, bzw. es ihnen besser gehen würde wenn du ein Tier weg gibst kann ich nicht beurteilen.

    Du siehst die beiden, kannst sie beobachten. Ich kann dir nur raten hör auf dein Bauchgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft

    ich will mal weiter machen. Wahrscheinlich werde ich Spietznamen vergessen aufzuzählen.


    Beide:

    Maus, Nuss, Schatzi, Weib, Mädels


    Blue:

    Lämmlein, Fellknäul, Puschel, Itziflitze, Flitzekatze, Diätkatzi, Kotzkatz, Nervsack, Flugmonster, Stuhlmonster, Schreihals, Trockenfutterjunkie, Flauschi, die Weiße


    Kayla:

    Silver Star, Piepsi, Quitschie, Randalemaus, Actionkatzi, langes Ding, Brocken, Monster, Fresssack, die Große



    Die Selly war: Schätzegen, Mausi, Großkopfkatzi, Knuffelkopf, die Große, Hütekatze, Kontroll