Beiträge von Isabell77

    Danke für die Rückmeldung.

    Er hatte ein Antibiotika bekommen.

    Es ist echt schwer zu sagen, mal nach dem Essen, dann wieder einfach so. Sonst frisst er normal, trinkt normal ~ das einzige ist, er geht nicht mehr so viel raus, vielleicht eine halbe Stunde mehr nicht.

    Ich werde morgen nochmals unseren Tierarzt aufsuchen, möchte ja nicht, das er sich quälen muß

    Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich : seit 1 Woche hustet, röchelt und würgt unser Django immer wieder.

    Ich war letzte Woche Dienstag beim Tierarzt ~ Spiegelung vom Hals und Röntgen waren bis auf leicht entzündete Mandeln ohne Befund. Ich mach mir aber langsam Sorgen und Gedanken warum es nicht besser wird. Kann es evtl auch eine Futterallergie sein? Momentan ist er nur Purina Gourmet ?