Beiträge von AliceD

    Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten! Dass das übernommen wird, habe ich nicht gewusst- als ich mich bei der hier ansässigen TA gemeldet habe, war die recht forsch und nicht kompromissbereit. Das Tier ist nicht gechippt, aber genau wissen kann man das natürlich nicht- ich vermute, dass sie einfach ausgesetzt wurde (ist hier in der Gegend schon vorgekommen), habe ihn schon über Monate in der Gegend herumstreifen sehen und der Zustand wurde wie gesagt immer schlechter. Werde mich nochmal beim Tierschutz erkundigen bzgl. möglicher Herkunft!

    Ich habe vor kurzem einen Straßentiger bei mir aufgenommen, er war mir schon länger aufgefallen und dass er immer mehr abnimmt. Nun ist er bei mir, weiß aber mit Katzenfutter von herkömmlichen Anbietern nicht nur nichts anzufangen, sondern scheins auch nicht zu vertragen. Er erbricht sich immer sofort, wenn er etwas davon probiert... Momentan kann ich ihn aus Geldgründen nicht zum Tierarzt bringen, ich bin total verzweifelt und fühle mich schuldig. Was könnte ich tun? Hilfe!