Beiträge von Pauli

    Danke ihr lieben da bin ich beruhigt

    Wegen dem capstar werde ich dann nochmal Rücksprache halten mit meinem Ta


    Und bezüglich der Fotos ich kann hier im Gespräch leider keine Fotos hoch laden ich weiß auch nicht warum anfangs ging es jetzt nicht mehr aber in meiner Galerie Habicht schon ein paar Fotos hochgeladen jetzt grad hab ich noch welche gemacht extra frisch für euch und lade sie jetzt in meine Galerie hoch ?

    Huhu


    Ja das Halsband ist schon längst wieder ab ich vertrage es auch nicht das ist mir lavendel Duft gewesen und den Geruch kann ich garnicht vertragen hatte mega Kopfschmerzen davon das capstar hört sich gut an das werde ich mal holen


    Ich hab noch ne frage und zwar


    Ist mir aufgefallen das püppi seit 2-3 Tagen Sehr viel draußen im Garten ist sie kann nicht weg aus dem Garten ich hab alles verbarikadiert mit Katzennetzen ist es den schon gut wen sie so oft draußen ist und das Baby allein lässt? Sie geht immer mal mal gucken ob alles ok ist aber grossen teils ist sie draußen bei Mir od sitzt vor meiner Terrassen Tür und wartet bis ich wieder raus komme klar wird sie wieder sehr anhänglich durch die Schwangerschaft ist sie aber auch so ich geh dann schon zu ihrer wurfkiste und setzt mich da hin das sie zum Baby geht od sage zu ihr wo ist dein Baby dann läuft sie auch und guckt nur ist das normal das sie es ständig und über längere Zeit allein lässt?


    Pauli hat sich heute das erste mal zu unserem kleinen Leo gelegt das sah so Zucker süß aus ich denke jetzt hat er ihn auch akzeptiert ?

    Hallo ihr lieben

    Sorry erstmal das ich so lang jetzt nicht geschrieben habe hatte einiges um die Ohren musste mich jetzt dann auch mal meiner arbeit widmen ??hab extra für püppi meinen urlaub schon vorher genommen also

    Püppi geht's super die Schwangerschaft verläuft bisher Problem los sie kümmert sich ganz toll um Leo und auch Leo entwickelt sich prächtig er ist heute 1woche und 1 Tag alt und wir warten gespannt drauf das er seine kleinen süßen Äuglein auf macht er hat richtig super zugenommen und ist ein kleines moppelchen geworden ??

    Ich bin natürlich weiterhin im Kontakt mit meinem Ta damit auch nix schief geht püppi ist jetzt ca in der 2-3 Woche laut Ta

    Joar und Pauli und unser tapferer Held ??? versucht jeden Morgen dem Baby näher zu kommen aber er greift immer noch die Flucht bei der kleinsten Bewegung ?? aber er ist schon ein Stück näher als sonst dran

    Pumuckel ich möchte auch garkeine spenden ist wirklich sehr lieb gemeint von dir und ich weiß das sehr zu schätzen

    Aber ich helfe gern wo Hilfe gebraucht wird grade bei Tieren die auf uns Menschen angewiesen sind wir haben das Glück das mein mann und ich gute Jobs haben und neben bei noch selbst ständig sind sonst wäre das mit 4 Kinder garnicht möglich gewesen das wir püppi zu uns nehmen bei den Kosten die auf uns zu kamen mit entflohen entwurmen röntgen Ultraschall impfen

    Dann kommt jetzt bald die Kastration also manchen Menschen ist garnicht bewusst wie viel so ein Tier kostet oder kosten kann immer diese hirnlose tieranschaffung und wen das geld dann nicht mehr da ist einfach aussetzen unmöglich


    Ich hab aber nun doch auch mal ne frage und zwar ist mir heute aufgefallen das Leo ein flo hat lässt sich ja nicht vermeiden wen püppi durchn Garten turnt ab wann kann ich ihn den mit flomittel behandeln? Ich denke mal jetzt ist er bestimmt noch zu klein.. Püppi trägt ein flo und Zecken Halsband seit 2 Tagen genauso wie Pauli seit dem wir ihn haben und mit den Halsbänder klappt das echt super Pauli hatte noch keine einzige Zecke od Flöhe

    Huhu

    @ ginger super erklärt lieben dank ?


    Ja wie ginger schon geschrieben

    Sie wurde im Keller ein gesperrt durfte nie raus und wurde nur zum Mäuse fangen gehalten ist auch nicht die erste sonder 3 Katze die vor meiner Tür sitzt als sie dann gemerkt haben das sie schwanger ist haben sie sie raus geschmissen sie saß oft vor dem Fenster od hinter der Mauer bei uns und hat bitterlich gejault sie haben sie nicht gefüttert irgendwann hat sie dann den Weg zu uns über die Mauer gefunden wo sie sich in unserem schuppen eingenistet hat sie sah erbärmlich hatte hinter den Ohren kaum Fell am. Schwanz kaum Fell durch Ernährungs Mangel sie war sehr ängstlich und scheu habe 2wochej gebraucht um ihr Vertrauen zu gewinnen und wie ginger schon schrieb hat sie ganz dolle Angst ins Haus zu gehen wahrscheinlich weil sie denkt sie wird wieder eingesperrt daher die wurf Kisten in der Garage die sie dankend angenommen hat sie bekam 2babys wo von eins gestorben ist ich hin aber schon echt dankbar das überhaupt eins überlebt hat bei den Schwangerschaft Bedingungen

    Wir behalten püppi auch nochmal ein Wechsel ins tierheim würde die nur schwer verkraften und auf Grund ihres Fells auch wahrscheinlich garnicht vermittelt werden

    Und da ich Tiere überall liebe und grade Katzen sowieso haben wir dann entschieden das such unser kleiner Leo bleiben wird zumal er genau auf den Geburtstag meiner Tochter geboren wurde und das für sie das größere Geschenk war sie hat schon tage vorher mit gefiebert und gebetet und gehofft das es auf ihren Geburtstag passiert und dann blieb nur das eine über und dann war auch klar das er bleibt

    Naja und jetzt fiebern wir dem nächsten wurf entgegen den püppi würde doppel gedeckt warscheinlich in der zeit als sie rum Streunerte wir haben sie jetzt seit ca3wochen unser Kater Pauli kann nicht gewesen sein den der ist katstrasttriert




    Joar und so allgemein Leo geht's super entwickelt sich prächtig und ist einfach nur Zucker süß ?


    Aber Pauli ist es immer noch nich geheuer ???? er begrüßt püppi immer mit einem nasekussi und schaut kurz wo das Baby ist und sobald es zuckt rennt er ganz schnell weg ????

    Also das geht das sie wieder gedeckt wird ca in der 3. Woche wen eine Katze schwanger ist wird sie trotz Schwangerschaft wieder rollig fast genau mit 4 Wochen habe ich die bei mir aufgenommen laut Ta ist sie ca in der 3-4 Woche also alt zu lang dauert es dann nicht mehr gesehen haben wir 3 Babys mal sehen wie viele es dann wirklich sind ich hab auch über eine Kastration nach gedacht und so gesehen Abtreibung aber wen ich nur dran. Denke das sie sich schon bewegen ich jeden tag meine hand auf püppis Bauch habe und die Bewegungen fühle ihre kleinen Herzchen schlagen kann ich es einfach nicht übers herz bringen

    Sie ist jetzt erstmal in der Garage und darf auch bis zur Geburt nicht mehr raus sie kommt jetzt wirklich erst dann raus wen sie kastriert ist damit das Im nicht mehr passiert meine kleine Maus tut mir total leid... Aber nun ist es so und ändern will ich es nicht

    Hallo ihr lieben


    Erstmal danke für die vielen Tips die ihr mir gegeben habt und sorry das ich mich erst jetzt melde

    Ich bin im Moment mehr beim Ta od er bei mir als irgdwo anders ???


    Also dann mal zum neusten

    Püppi geht's super und unserem kleinen Leo auch er futtert fleißig und ist schon sehr aktiv das Blut was bei ihr abging war noch von der Geburt also da ist soweit alles ok ich hab sie komplett auf den Kopf st

    und der knaller ist das sie schon den nächsten wurf drin hat daher die Bewegung die kleinen sind noch sehr klein liegen aber alle richtig wir haben ein röntgen machen lassen sie extra noch mal mit Ultraschall untersucht langsam geht's echt in die kosten aber lieber auf nummer sich gehen

    Als das sie mir hinterher stirbt mittlerweile

    Ich denke mal es werden aufregende Wochen auf mich zu kommen und viele kosten aber das ist sie mir wert

    Seltsam fand ich es auch wir haben garnichts gesehen sie liegen sehr tief

    Der Ta meinte das kann schon mal vor kommen ist ehe selten aber passiert er hat sich auch mehr Fach entschuldigt das er nicht richtig hin gesehen hat und kam auch sofort weil er es selbst nicht glauben wollte


    Also bei püppi war vor einer halben Std etwas Blut am po ich hab leider nicht gesehen hab meine Kids ins Bett gebracht und bin mit eingeschlafen meine Mama meinte es sah ein bisschen pfrofen mäßig aus die letzten Tage waren ganz schön anstrengend und ich bin froh wen sie es jetzt hinter sich hat

    Huhu nochmal

    Ich bin grad total aus dem Häuschen ich glaubt nicht was ich seit 3 Std beobachte ? ich kann garnicht glauben aber in püppis Bauch sind doch noch 2 Babys ich war mir erst nicht sicher doch jetzt ist es 100% der Ta war grad hier und wollte es nicht glauben am telefon sie ist 3 mal zum fressen aus der Kiste gekommen und jedes mal wen sie frisst ist absolute Bewegung im Bauch ich dachte erst ich bilde mir das ein dann hab ich meine Mutti zum Rat her geholt und auch sie meint das da noch was drin ist also haben wir jetzt 3 Std beobachtet sie liegen beide links und rechts im Bauch und auch sehr tief jetzt war mein Ta vor ner halben Std hier weil ich doch nochmal seinen Rat wollte und wir haben gewartet bis die aus der Kiste kam und gefressen hat und wieder war deutlich Bewegung zu sehen mein Ta meinte theoretisch kann es jederzeit los gehen die Vermutungen liegen bei heut nacht da Katzen ja die Geburt um 48 Std verschieben können und die waren heut nacht um kurz vor 1 rum

    ??


    Das ist echt nichts für schwach Nerven und so aufregend das doch noch 2 kommen wir sind gespannt ob heut nacht was passiert natürlich halte ich euch auf dem. Neusten Stand sobald etwas passiert ???

    Und ja ich hab ne transport Box von Pauli da passten beide super rein ich hatte das Baby auch mit kann ja noch ganz allein ohne Mama bleiben ich wollte auch schon ein. Foto hochladen von unserm. Tiger nur leider geht das nicht der Button zum hochladen wird mir hier nicht angezeigt

    Hallo ihr lieben

    Also ich war jetzt beim Ta

    Und er sagt es ist alles gut der Bauch ist weg es sah für mich wohl da ich sie seit 2 Tagen 24 Std um mich habe so aus als wäre sie noch dick er sagte aber es wäre alles in ordnung wir haben ein Ultraschall gemacht und es ist nichts mehr drin die nachgeburten sind von beiden raus und das der Bauch hart ist liegt wohl daran das sie Blähungen hat das kommt wohl mal vor unser kleiner Tiger ist gesund und putz munter und auch schon total aktiv am rum. Robben der Tierarzt ist total begeistert

    Mit dem Baby suchen das dadurch die Unruhe gestern war also als es nicht mehr gelebt hat lag es die ganze Zeit unter ihrem Arm als würde sie darauf aufpassen ich hab es erst na ca 4 Std von ihr weg genommen als sie sich dann ganz dem Tiger gewidmet hat

    Also ich bin jetzt grad bei ihr hab die nochmal abgetastet der Bauch ist nicht mehr so dick wie in der Trächtigkeit aber er ist hart und von der größe her würde ich sagen könnte noch 1-2 drin sein jetzt war ich ne halbe Std nicht bei ihr und als ich rein kam lief sie schon in der Garage hin und her und mautz mich auch an jetzt hab ich ihr gezeigt das sie zu ihrem Baby soll sie liegt auch da das kleine trinkt und sie brummt und schnurrt und quietscht ich kann. Das Geräusch nich so wirklich beschreiben sie liegt auf der Seite und bewegt den Arm als würde sie tippeln und fährt dabei immer die krallen aus ihren Kopf legt sie in meine Hände und möchte gestreichelt werden

    Also der Bauch war hart und sie hat es auch genossen das ich ihren Bauch gestreichelt habe und hat dich auch auf den Rücken gelegt und mir signalisiert das sie gestreichelt werden möchte die Seiten waren auch hart und mein. Erster Gedanke war auch da könnten rechts und links noch Babys sein mit der roten hatte ich schon den Gedanken das sie vieleicht krank. Gewesen ist und vieleicht deswegen nicht überlebt hat

    Also gestern war sie unruhig und lief hin und her war laut am. Schnurren und sehr anhänglich da dachte ich noch vieleicht kommt doch noch eins aber zum abend hin würde sie wieder ruhiger und heute macht sie einen entspannten Eindruck scheint zufrieden zu sein ist nur beim Baby hat normales (Kot), sag ich mal. Jetzt so kein Blut drin frisst viel und mit gutem Appetit hab hier katzenmilch hin gestellt die sie auch sehr gerne trinkt

    Das weiß ich auch mit dem decken u d ich hatte das Gefühl bei der roten das sie etwas grosser und mehr entwickelt war wie der Tiger der ist klein und Mini und sie sah aus als wäre sie bereits 7/8 Tage also ca 10cm cm gröser