Beiträge von Bibi

    Tja, jetzt werde ich meine Katzenversicherung zumindest teilweise kündigen. Ich soll jetzt ab 01.03. monatlich für meine Bärchen insgesamt 40€ im Monat mehr zahlen, das sind dann komplett 140€ monatlich. Das kann ich mir nicht leisten.

    Die Erhöhung ist fast 50%. Dann schließe ich eine OP-Versicherung ab und lege den Rest an die Seite.

    Wenn ich Hermes als Zusteller vermeiden kann dann mache ich das.

    Die schellen immer als ob das Haus brennt. Sowas von schlimm :schock: Ich erschrecke mich jedes Mal total. Von den armen Katzen ganz zu schweigen. Selbst Cinny bringt sich in Sicherheit obwohl sie nie wegläuft wenn es schellt.

    Ich frage mich was das soll. Ich bin deshalb auch nicht eher am Drücker :trippel:

    Das muss ich uns nicht antun, da nehme ich lieber DHL.

    Ach Bianca - das ist jetzt nur noch das letzte Ende der Pechsträhne, bestimmt! :freunde:

    Ich hoffe Du hast recht Frauke. Zumindest hat Zooplus jetzt endlich das Paket an DHL übergeben. Ich hoffe dass DHL jetzt zügig arbeitet.


    Dass das erste Paket zu der Annahmestelle ging lag nicht an unserem Zusteller der sonst immer kommt. Ich habe ihn gestern getroffen und gefragt ob er wüsste wer am Samstag zugestellt hat. Er verneinte das und meinte er hatte letzte Woche noch Urlaub. Er hätte bei meiner Freundin geschellt oder sogar ein zweites Mal zugestellt. Das ist ein richtiger Schatz.

    Ja das macht DHL gerne das Paket eher zu schicken.

    Ja genau Frauke, aber das passt ja zu meiner Pechsträhne. Geht ja nicht dass bei mir mal was reibungslos läuft :trippel:

    Ich bin gerade auch total bedient. Seit Samstag ist mein Paket "in Bearbeitung ". Ich warte auch händeringend auf mein Paket.

    Zweimal habe ich schon angerufen, zweimal wurde mir an zwei verschiedenen Tagen gesagt dass das Paket jeweils am gleichen Tag versandt wird. Nichts passiert.

    Wäre alles kein Problem wenn DHL keinen Mist gebaut hätte. Ich sollte meine erste Bestellung ja schon am Montag bekommen. Aber sie meinten sie müssten schon Samstag zustellen wo ich nicht da war. Klar, das erste Paket liegt jetzt im DHL-Shop, da ich aber kein Auto habe und ich den Weg zu Fuß nicht schaffe ist dies jetzt ein Ersatzpaket.

    Zooplus hat schwer nachgelassen.

    Ich habe alles verfolgt und bin sehr gespannt auf das kleine Wesen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zusammenführung. Wobei ich auch nicht glaube dass es da Schwierigkeiten gibt.

    Ein paar Fotos von den beiden wäre schön :zwinker:

    Ich kann es wirklich uneingeschrenkt empfehlen. Niko war Silvester noch nie so entspannt.

    ich bin unfassbar überrascht wie gut es geholfen hat. Um 0:00 Uhr war er zwar unterm Bett für ca 20 Min. aber das ist kein Vergleich zu den Jahren davor, wo er Stunden verbracht hat. Nächstes Jahr werde ich es wieder geben.

    Super dass es so gut geklappt hat 👍