Happy Birthday, liebe Cleo! 🍀
Beiträge von Nina
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner❣️ und Lotti freut sich sehr über ihren zweiten Platz. Glückwunsch an alle Frühlingskatzen. 🍀
-
Auch von mir alles Gute für den Zähnchen Termin. 🍀
-
Lotti wünscht sich Frühlingskatzen. Katzen auf Balkonen, im Garten/ Freigehege oder vor offenen Fenstern, die die Frühlingsluft genießen. Katzen neben hübschen Frühblühern. Katzen, die erste Sonnenstrahlen einfangen oder ähnlich frühlingshaftes.
-
Die Meisterin des Bettelns (am liebsten wie hier im Foto durch Antippen ihrer Pfote) bedankt sich für eure Stimmen und freut sich riesig. Es ist ihr aber auch ein bisschen peinlich, dass Dosi sie neulich beim Hühnchen-Erbetteln einfach geknipst hat.
Jetzt hat sie aber die tollen Fotos der anderen Bettelkatzen gesehen und fühlt sich nicht mehr ganz so ertappt.
-
Ich dachte, ich hätte es schon zurück gezogen, es taucht bei mir nicht mehr auf.
-
Ich wollte eigentlich keine 2 Bilder einreichen, hatte das erste wieder gelöscht. Es soll nur das teilnehmen, wo Lotti und mein Mann zu sehen sind. Kann man das noch aktualisieren, bitte?
-
Seit wir ein KaKlo mit extra hohem Rand haben, pinkelt Lotti nicht mehr daneben. Ecken- und machmal Stehpinklerin, sie hat regelmäßig die Kacheln gelb dekoriert. 😂
-
Betteln ist Lottis Hobby Nummer eins, inklusive Schmatzen, Schlecken, mit Pfoti antippen. Weil dumme Dosi Nix versteht. Schönes Thema für Wettbewerb.
-
Dass das ohne Puderduft ist ist sehr schade. Und es ist 1€ teurer als bei Lidl.
Ja genau meine Nagelfee hat mir auch gleich 2 Kartons mitgebracht aus dem Angebot.
Da Lotti sehr geruchsempfindlich ist, kann ich mir auch vorstellen, dass sie das ohne Puderduft präferiert. Wir haben ja auch kein Auto und leihen uns zum Einkaufen eines, dann fahren wir zu Lidl und holen das Coshida. Das von Aldi ist auch nahezu gleich. Haben wir nur Fahrrad zur Verfügung, fahren wir zu Rewe und holen das Zoo Royal.
-
….
Das gibt es auch von Zoo Royal? Das wäre ja klasse, denn mein Rewe verkauft Zoo Royal.
Ja, wir holen das Streu auch immer von Rewe. Es ist fast baugleich, nur ohne den Puderduft. Bei Lidl gab es das Coshida Streu neulich sogar in einer Großpackung im Angebot, haben wir gleich 3 Packungen gekauft.
-
Wir nutzen auch das von Lidl bzw. Zoo Royal, das ist fast gleich. Sind zufrieden. Das von Edeka fand ich auch unangenehm staubig. Das Lidl staubt nicht, klumpt gut, scheint für Lottis Pfoten und Nase angenehm.
-
Das sind so schöne Bilder. Herzliche Glückwünsche! 🎊
-
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Jahresgrinsis!
-
Ist bei uns Zweibeinern nicht anders. 👍🏻
-
Fensterdeko hab ich noch umgehängt, damit sie was sieht, kommt zum Wochenende dann aber weg.
Noch spielt sie weniger als zuvor, ab und zu kurz ein Bällchen schießen, das war‘s. Sie sucht extrem die Nähe, schmust noch mehr als eh schon. Der Umzug sitzt ihr wohl noch in den Knochen.
-
Erst hat sie sich nicht hochgetraut, nun liegt sie auch gern oben.
-
…noch
Sehr viel mehr wird’s wohl nicht werden. Paar rückkehrende Zugvögel und mal ein Landwirt, der düngt, dit war‘s wohl. 😀
-
Toll! Und dazu noch mit Aussicht!
Ja, ist nur weniger los für Miezi als in Berlin. 😅
-
grinsekatzen.de/gallery/image/81221/
Hab nun den alten und neuen KB sowie Tonne zusammen gestellt als kleine Spielwiese für sie.