Herzlichen Glückwunsch an das haselnussbraune Sommerkätzle❣️
Beiträge von Nina
-
-
Lotti ist auch ein halber Kater und Stehpinkler. Das haben wir erst mit diesem Klo in den Groff bekommen.
-
Das waren echt tolle Fotos! 👏🏻👏🏻👏🏻 Herzlichen Glückwunsch an die Plüschis!
-
Katzen und Schnüre. Lotti wünscht sich ein Foto von einem Stubentiger, der/ die eine Schnur fängt. Also ein Foto von Miez in Action. 😻
-
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen VogelbeobachterInnen. Lotti freut sich ganz arg über eure Stimmen und sagt vielen Dank! 😻
-
Ist organisch mit seinem Seh- und Hörsinn alles in Ordnung?
-
Herzlichen Glückwunsch, was für niedliche Bilder.
-
Herzlichen Glückwunsch ❣️ Sooo super schöne Porträts! ❤️❤️
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner-Miezen. Das sind wirklich allesamt super tolle Fotos.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, das sind aber niedliche Bilder! 💕
-
So süß, deine kleine Tiger-Lady. 💕
In den Laden schau ich auch mal.
-
Sie hat so eine tolle Tiger-Zeichnung, so eine Süße! 🥰
-
Sind doch gute Nachrichten mit der Wundheilung. Drücke die Daumen, dass auch ihr Appetit und Agilität bald zurückkehren. 🍀
-
Möget ihr sicher beim TA ankommen morgen, weiterhin gute Besserung! ❤️🩹
-
Dann mal schnelle und gute Wundheilung! 🍀🍀🍀
-
Liebe Olivia, mein herzliches Beileid, das ist nun eine so schwere Zeit der Trauer, das tut mir wirklich leid. Es zeigt, wie sehr du deinen Aston geliebt hast, und in diesem Wissen ist er trotz Krankheit erst in einem stolzen Alter gegangen und nun bei unseren Sternchen und immer in deinem Herzen. Viel Kraft dir jetzt!
-
Ich habe an beiden Balkonen super stabile Teleskopstangen, die am Ende als Überkletterschutz nach innen geneigt sind und drahtverstärktes Netz von Tiaki ohne Dach und nach oben offen. Allerdings ist Lotti (10) schlecht im Springen und Klettern. Bei einer jungen Katze würd ich das Netz auch oben absichern. Und Netz immer einem Geschirr vorziehen, damit ist die Katze flexibler. Ich hab hab Balkongeländer und dafür Schraubzwingen als Halterung für die Standen, in deinem Fall könnten sich Mauerklemmen eignen, um die Teleskopstangen zu halten.
-
Das waren mal wieder tolle Fotos, Jijis Blick ist der Knaller. 😄 Herzliche Glückwünsche!