Beiträge von Thisme

    Wir wohnen in einem Haus, welches im Erdgeschoss und zum Keller komplett offen ist. Ich könnte lediglich eine Katze im Schlafzimmer oder Gästezimmer einsperren. Aber da möchte ich eigentlich ungerne ein Katzenklo hinstellen. Dann wäre die Frage, welche Katze schließe ich dort ein? Und für wie lange?


    Ich mag mir gar nicht ausmalen, sollte das nicht aufhören :(

    Guten Morgen zusammen... ich wende mich verzweifelt an euch. ;(
    Gestern war mein Freund mit unserer Sansa beim Tierarzt. Sie hatte auf einmal stark gesabbert und ich wollte das überprüfen lassen.

    Wieder zuhause angekommen ging es dann schon los. Arya (die zuhause geblieben ist) kam angelaufen, roch an Sansa und fing an zu fauchen. Sie faucht auch uns zwischendurch an, wenn wir vorher bei Sansa waren.

    Sobald Sansa der Arya zu nahe kommt, fängt Arya an zu fauchen. Sansa versteht gar nicht was los ist und möchte nur zu ihrer Freundin Die beiden haben sich vorher super gut verstanden, zusammen geschlafen, gegenseitig geputzt pp.

    Wir haben dann schon beiden gleichzeitig Leckerlis gegeben und mit beiden gespielt. Ich habe Sansa auch schon mit einem getragenen T-Shirt eingerieben. So wirklich funktioniert es jedoch nicht. Wir haben leider nicht die Möglichkeit der räumlichen Trennung.

    Ich sitze jetzt auf der Arbeit und mach mir Gedanken, was die beiden machen, und ob sie irgendwie miteinander auskommen.

    Hat jemand einen Rat? Die beiden sollen wieder zueinander finden