Beiträge von Ramona

    Vielen Dank erstmal für eure Tipps. Werde jetzt nochmal bei FN alle Regale durchstöbern und dann ein paar Probedosen einlagern. Dass die jetzige Besitzerin Animonda füttert weiß ich schon und auch Edekadosen. Werde dann wenn die Mäuse da sind aufschreiben was gut gefressen wird und was nicht. Ich denke nach vielleicht 2 Wochen bin ich schlauer. Mich würde nun auch noch interessieren was Ihr für Trockenfutter zum Nassfutter gebt. Kann ja, wenn sie auch nass fressen kein Alleinfutter trocken geben. Würde auch gern was für Langhaar probieren, hat da jemand Erfahrungen? Momentan bekommen sie welches von Netto wohl.

    Vielen Dank, das hilft mir erstmal weiter. Meine beiden wurden gebarft. Aber bei den neuen Mitbewohnern möchte ich damit nicht anfangen weil sie das Katzenfutter gut fressen und vertragen und auch an regelmäßige Mahlzeiten gewöhnt sind. Wenn ich doch mal einen Catsitter brauche oder sie mal in eine Pension geben müsste aus welchem Grund auch immer würde es mit der Rohfleischfütterung Probleme geben schätze ich. Ich mache mich jetzt noch kundig, ist noch etwas Zeit.

    Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Katzenbesitzer. Was sind gute Nassfuttermarken ohne Getreide und Zucker, möglichst in Gelee? Es gibt ja jetzt auch schon Billigprodukte z.B. "Gut und Günstig" wo verschiedene Produkte davon auch nichts enthalten. Whiskas, Felix und Sheba fallen raus, die habe ich mir heute angeschaut. Es sollen am Anfang auch nicht zu große Dosen sein. Habt ihr Tipps für mich? Die Animonda-Produkte sollen gut sein habe ich gehört.