Beiträge von Minchen2811

    Nochmal vielen Dank für die lieben Worte, ja wir helfen dem kleinen so gut es geht beim trauern. Denn sein Kumpel war der "Boss" und der kleine hat viel von ihm gelernt, die haben geschmust aber auch mal die Pfoten sprechen lassen?damals als Babu zu uns kam, wollte der große nichts fressen, dann, an einem Tag bin ich hin und hab nur dem Großen Futter hingestellt, da tapst der kleine drauf zu und frisst, und was macht der Große!? Er frisst mit?das ist einer der Momente woran wir so gerne denken... Na dann danke nochmal am alle und macht es gut, bleibt gesund und ?Ruhe in Frieden kleiner Tiger... Wir vermissen dich...?

    Danke für eure lieben Worte...

    Das tut echt gut ?


    Wir haben zum Glück ja noch drei andere süße Katzen, die im Moment viel schmusen mit uns und eine von denen hat sich die Nacht als es unserem Tiger schlecht ging zu ihm gelegt, sozusagen zum aufpassen und als Abschied... naja, und der kleine Babu miezt weil er seinen Kumpel sucht, aber denke mal das sich das wieder legen wird, oder!?

    Deswegen wollten wir ja zum TA heute morgen, weil von Sonntag auf Montag hat er Urin gelassen, danach nicht mehr, und weil er mit seinem hinteren Pfoten nicht mehr anständig gelaufen ist, und eben weil er nichts gefressen hat... Und das alles zum Zeitpunkt wo er endlich mit unserer Tochter kuscheln und spielen wollte... Aber Danke wirklich für die Tips und Antworten ??

    Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten, die hätten uns echt super geholfen, wenn wir nicht fest gestellt hätten, das er dazu noch ein Herzleiden gehabt hat. Waren heute morgen beim TA und da lag der kleine leider schon im Sterben, selbst wenn an das mit dem Herzen früh genug festgestellt hätte, wäre er daran gestorben, das ist so das sein Herz statt größer zu werden kleiner geworden ist und seit heute morgen 10;30 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen??

    Hallo

    Ich bin neu hier und suche dringend Rat

    Waren am Sonntag mit unserem Kater beim TA und er hat eine Blasenentzündung bei unserem Kater fest gestellt...

    Er hatte sich Samstags übergeben, und dann bis Sonntag durch und vor Schmerz gemietzt...

    Und seit Sonntag frisst der kleine nichts, trinkt immerhin und seit gestern kommt auch wieder Urin in etwas größerer Menge, aber er übergibt sich noch ein wenig, denke mal wegen dem Antibiotika oder daß er nichts frisst...!?

    Unsere Frage, wann frisst er wieder etwas, und wann kann man mit einer Besserung rechnen!? Kann uns da jemand ein wenig weiterhelfen!? Es ist das erste mal das eine unserer Katzen sowas hat und man macht sich Sorgen weil er immer noch nichts frisst...

    ;(;(;(