Beiträge von KatzenBecker

    Hallo Leute,


    danke für die vielen Antworten. Ich werde es als nächstes auf jedenfall mit normalen Futter versuchen. Naja laut den ehemaligen haben die Kitten Futter gegeben, was ich heute gekauft hatte aber er rührte es nicht an. Ich habe ihn jetzt erstmal Wurst mit runter gemischt und ihn von dem anderen Kater getrennt (Der ist etwas verfressen und klaut es ihm sonst wenn er nicht bei geht :D. Beim Tierarzt war er schon und sollte gesund sein. Der wurde auch geimpft. Und naja das Futter steht nicht lange. Aber eine Frage. Wir lagern es ja im Schrank. Aber wäre es möglich das Fressen vorher im Kühlschrank zu lagern und dann frisst er es?:/:/

    Hallo Liebes Forum,


    seit 1 Woche nun haben wir 2 kleine Brittisch kurzhaar Kater. Der eine Frisst ganz normal so gut wie jedes Kitten Futter. Aber der andere macht Probleme. Wir haben zuhause gefühlt jedes Kitten Futter durchprobiert (Natürlich auf Fleischanteil etc. geachtet) aber er frisst es nicht. Wir haben sogar das Futter gekauft was der ehemalige Besitzer hatte. Wenn er neues bekommt, läuft er hin, riecht dran und läuft dann weg. Aber es scheint nicht so das er krank ist. Er trinkt normal, läuft rum und spielt. Das einzige was er frisst sind Würstchen. Aber das soll ja nicht normal sein. Wir haben auch die Würstchen mit ins Katzenfutter gemischt, aber am Ende waren nur die Würstchen Stückchen weg. Hat damit jemand Erfahrung und kennt so eine Situation?;(;(;(


    Danke schonmal für jede Antwort ^^