Beiträge von Mias Frauchen

    Ihr Lieben, danke für euren Rat. Ich weiß, dass Mia um weitere Diagnostik nicht herum kommen wird, falls sich ihre Schmerzen nicht bessern. Habe gestern nochmals mit der Tierärztin gesprochen, die abwarten möchte und zu Geduld und Wärme rät. Sie meint, dass man die Chance nutzen sollte, dass alles von selber heilt. Natürlich nicht zu lange... Und so schieben wir Mia immer wieder angewärmte Coolpacks unters Popochen und ich habe das Gefühl, es geht ihr besser. Sie läuft wieder umher und schnurrt auch manchmal. Ich hoffe einfach ...

    Ihr alle seid so lieb, dass mir hier schon die Tränen kullern. Ich denke auch, dass Mia Arthrose hat... Ich möchte ihr weiterführende Diagnostik. wenn irgendwie möglich- ersparen, weil die Süße Herzprobleme hat und sich fürchterlich aufregt. Liebe Cool Cat, danke für deine Fragen und Tipps. Mia hat sich sehr verändert. Normalerweise schreit sie schon an der Tür, wenn sie mich draußen hört, sie weckt mich morgens und kommt nachts in mein Bett. jetzt ist sie sehr still, schnurrt nur ganz selten. Zum Glück frisst sie gut, putzt sich.

    Metacam haben wir auch, das hilft ihr ziemlich gut. Auch Wärmekissen schieben wir ihr unter den Pops...

    Liebe Gurke, das Öl werde ich auf jeden Fall besorgen. Ich danke euch allen sehr.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Süße hat Schmerzen, angeblich ist ein Kniegelenk überdehnt, aber ich glaube, der Schmerz kommt eher aus der Hüfte:/ ist auch egal, ich möchte, dass sie keine Schmerzen hat. Der Tierarzt hat uns ein Schmerzmittel verschrieben, dass ihr auch hilft. Aber ich suche nach Alternativen. Hat jemand von euch Erfahrungen, was man bei Knochenschmerzen seines Lieblings machen kann? Ich danke euch herzlich.