Beiträge von Coco2017

    Ok vielen Dank das werde ich machen 😇


    hab einfach Angst um sie das sie was ernstes hat, oder eben das Rolling Skin.

    Kann man den einen Test beim Arzt machen wegen einer Unverträglichkeit ?


    Ich habe Kämme sie alle zwei Tage, und finde absolut nichts im Fell. Weder Flöhe noch Kot von dene nichts 🤷🏻‍♀️

    Ja es gibt eine bestimmte Stelle am Ende vom Rücken Anfang schwanz wenn ich sie da berühre fängt es an zu Zucken.. und wenn ich ihren Schwanz bzw zwischen den Beinen am po sie berühre knurrt sie auch. Sie läuft ganz normal , wie gesagt sonst ist ihr Verhalten soo wie immer außer diese Zuckungen. Nein , es hat sich garnichts geändert 🤷🏻‍♀️ und neues Futter hat sie auch nicht 😬

    Hallo es geht um meine Katze Coco ( 3 Jahre ) sie ist eine heilige Birma.


    Und zwar seid 2 Wochen zuckt sie ständig mit dem Fell am Rücken und peitscht mit ihrem Schwanz.. das macht sie mehrmals am Tag , ich würde sagen zu 50% des Tages ..


    Sie beleckt sich auch wie ne irre am gesamten Körper. So schlimm, das sie dann teilweise kotzt, Richtige Haarbälle. Waren schon zwei mal beim Tierarzt, das erste mal die Diagnose „verstopfte analdrüse „ wurde entleert und ein entzündungshemmer wurde ihr gespritzt. Es hörte nicht auf, also 2 Tage später nocheinmal beim Tierarzt. Sie hat parasieten , Okey ! Wurde behandelt mit „stronghold plus „ und sie hat es immer noch.. sonst verhält sie sich normal , sie frisst trinkt , spielt , geht gerne raus 🤷🏻‍♀️

    ich mache mir echt sorgen und habe soooo Angst um sie das es was schlimmes sein könnte..

    Und ich habe leider auch schon ein Problem ...

    die coco zuckt seid 2 Wochen mit ihrem Rücken und peitscht ständig mit dem Schwanz und beleckt sich den gaaaaanzen Tag. Waren schon 2 mal bei Tierarzt, beim ersten Mal hieß es sie hat ne verstopfte analdrüse würde entleert und ein entzündungshemmer verarbreicht. Beim zweiten Mal das sie parasieten hätte, gut! Haben wir dann auch behandelt mit „stronghold plus“ und sie hat immer noch diese Probleme .. was könnte es den sein 😬