Beiträge von Stella

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe eine Frage. Bitte seid lieb zu mir, ich kenne mich da wirklich nicht aus und habe bisher so viele verschiedene Infos online gefunden, dass mir ganz duselig wird. Und ich will nur das Beste für meine geliebte Lucy!

    Also, Lucy wird jetzt bald vierzehn und sie ist es gewohnt, dass wir Hunde hatten. Seit Anfang Dezember ist aber kein Hund mehr da und sie ist so aufgeblüht, das glaubt man fast nicht. Ich dachte vorher sie wäre anhänglich und verspielt, aber das war nichts im Vergleich zu jetzt. Sie ist immer dort wo wir sind und spielt und kuschelt und tobt. Total süß. Sie ist übrigens Freigängerin und wir wohnen auf dem Land, großer Garten etc.

    Wir sind jetzt am Überlegen, ob sie sich vielleicht über eine zweite Katze freuen würde, wo sie jetzt so happy und verspielt ist. Aber anderseits war sie immer die einzige Katze seit wir sie haben und wir wollen sie auch nicht stressen, schließlich ist sie eine alte Lady. Wir dachten zuerst an ein Kitten, dem sie dann noch die Regeln beibringen kann (hab ich auch in einem Forum gelesen) aber das wird ja auch älter und will dann vielleicht mehr spielen als Lucy Lust hat. Aber eine weitere ältere Katze könnte zu Krieg führen... Wären zwei junge Katzen besser, damit die dann miteinander spielen können und Lucy nicht nerven, wenn sie nicht mag? Was meint ihr? Oder sollen wir das lieber lassen, und uns einfach freuen, dass sie ja so schon total gut drauf ist?

    Liebe Grüße von einer sehr verwirrten

    Stella

    Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich werde eure Vorschläge befolgen und anfangen sobald sie es dort für gut halten!