Wie hast du dich denn entschieden und was hat letzendlicih den Ausschlag dafür gegeben?
Beiträge von Hannoli98
-
-
Meine 2 Katzen sind für mich Familienmitglieder. Sie helfen mir wenn es mir schlecht geht, begrüßen mich, wenn ich von der Arbeit komme und ich tue auch alles dafür, dass es ihnen gut geht.
-
Wir nutzen tatsächlich Haarspray. Das hält die Wespen fern, tötet sie aber nicht. Schließlich stehen sie ja auch unter Naturschutz. Klingt jetzt vielleicht etwas schräg, aber es hilft wirklich. Auf [Link entfernt] kannst du dich mal darüber informieren. Und dann probier es vielleicht einfach im Sommer mal aus.
-
Hallo Betina
Kennen tue ich es zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen eine Verletzung am Schwanz selbst oder der Analregion. Lässt sie sich anfassen und/oder zeigt sie außerdem noch ein verändertes Verhalten (weil sie vielleicht Schmerzen hat)?
Wenn das übers Osterwochenende so bleibt würde ich mal zu deinem TA und es anschauen lassen (auch wenn sie dir ansonsten normal vorkommt).Ja ich würde auch zum TA mal gehen Sicher ist sicher.
-
Sehr coole Tragetasche.
Als meine Katze klein war, benutzte ich eine Plastikkatzenbox. Als die Katze größer wurde, wurde es eng in dieser Katzenbox. Und ich habe ihm eine "morpilot" Faltbare Katzentragetasche gekauft. Es ist sehr handlich und kann in der Hand oder auf der Schulter getragen werden. Und mein Kater fühlt sich wohl darin.
super hört sich interessant an, da schaue ich mic auch mal danach um.
-
hab da leider keinen Tipp - aber ich wünsch dem kleinen Aston gute Besserung.
TA ist sicher nicht verkehrt! Drucki für Dosi!Ebenfalls auch von mir gute Besserung!
-
Ihr seid aber auch immer am Ball geblieben. Irgendwann wird man halt doch belohnt....
Ja das kenen ich aus eigener erfahrung, man muss am Ball bleiben.
-
Ganz viel Erfolg, dass das Mittel hilft
Auch ich drücke ganz fest die Daumen