Beiträge von Pamu

    Das sieht mir hier schon wieder schwer nach Trollerei aus, denn das Thema wurde im gleichen Wortlaut auch in zwei anderen Foren erstellt.


    Mal davon abgesehen: Wenn man keine Lust hat auch mal Dreck zu schaufeln, sollte man lieber keine Tiere halten.


    Den Post nicht gelesen, sondern gleich Unterstellungen wie zu faul zum Dreck wegmachen und Tollerei. Wenn das eure Vorstellung einer Unterhaltung ist bin ich froh keine Zeit auf eine Vorstellung verschwendet zu haben. Den mit solchen Leuten im Forum ist jedes vernünftige Gespräch von vorne herein zum scheitern verurteilt.

    Der Unterschied ist das sie eben nicht nur den schmalen Rand hat. Und das Wasser muss ja kein Trinkwassersein.


    Und ja, natürlich habe ich es in mehreren Foren gepostet. Leider lesen 70% der Leute die Post erst gar nicht, sondern antworten gleich. Dazu kommen noch 25% für die alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht trollerei ist. Leider gehen die 5% die echte Beiträge zum Threat sind deswegen meist unter. Was ich auch verstehen kann. Wer will sich schon durch zig Posts wie die von Liv durcharbeiten um sinnige wie die von Ginger zu finden. Eben die wenigsten und so wird es mit der Zeit leider immer mehr Offtopic.

    Ich habe gesehen das es „Trainingsringe“ gibt um Katzen an ein menschliches Klo zu gewöhnen. Das balancieren auf dem Rand stelle ich mir für die Katze aber nicht so angenehm vor. Auch muss man ja immer wieder nachsehen ob die Katze das Klo benutzt hat und dann selbst spülen. Und natürlich fehlt ja das instinktive scharen.

    Gegen die ersten beiden Punkte gäbe es eine einfache Lösung. Ich dachte hierbei an den Einbau eines Hockklos wie es sie z.B. in Japan gibt. Wer nicht weis wie das aussieht.


    Edit: Link entfernt

    Sowie einen Bewegungsmelder der die Spülung einige Zeit nach der letzten Bewegung auslösen würde. Das nicht scharen können würde aber bleiben. Das Klo wäre nur für die Katzen da.

    Hat jemand Erfahrungen damit das die Katze das Menschen Klo benutzt oder Ideen dazu wie man so ein Katzenklo realisieren könnte würde ich mich über Rückmeldungen freuen.