Beiträge von Minchen

    Morgen geht es weiter mit den Tbl. und was mache ich einen Freudentanz
    wenn wir die Parasiten besiegt haben und wenn sie nicht wiederkommen!!!!


    Freu mich auch wenn ich endlich das 2 Klo wieder aufstellen kann (dann gibbet auch neue :guck:)
    und ich die richtig befüllen kann :coolgrin:

    Kiara hat das auch und die Jungs machen das auch ab und an zwar seltener als Misses.


    Heute Nacht z.B. hat sie es auch gehabt und danach spuckte sie im hohen Bogen :wirr:

    Würde sie nur am Boden Schlitten fahren, wäre es mir auch egal. Aber sie versaut meine Stoffbezüge auf der Essbank, den Bettüberwurf usw. - Madame bevorzugt feste Baumwollstoffe. :zwinker:


    :öhm:...ne das wäre mir nun auch nicht egal.. :wirr:



    Also Emmi rutscht auch übern Boden ... aber immer nur dann wenn der Kot zu fest ist und sie den schwer rausbekommt. Bekommt sie immer Paste und es flutscht :mihihi: ... dann ist sie auch nicht am Rutschen :weissnix:


    Hier rutsch nur ab und an Miss Müh dann hängt auch was fest..sie hat immer einen sauberen Poppes :kicher:

    Balou hat das auch ...obwohl er sich regelmäßig putzt hat er immer einen Schmutzhintern,
    ich mach den nicht Sauber :kicher: er würde es sich bestimmt gefallen lassen aber ich seh das gar nicht ein :kicher:


    Aber es könnte sein das sich das bei Sarah durch Streß so äußert,
    das erklärt warum sie auch über den Boden rutscht...juckt schließlich :zwinker:

    Na ich hoffe jawohl nicht das sie davon Dünnflitsch bekommen :wirr:



    Anita hat mir Bactisel-Pulver empfohlen und das Bene Bac...ich möchte auch nicht gerne das
    noch AB gegeben wird also werde ich es auch mit Heilerde versuchen ob Diätfutter genommen wird
    das muß ich ausprobieren :weissnix:


    Joghurt fressen leider alle drei nicht :schnute:

    Habe gerade gelesen das die Viecher eine Aversion gegen Kokosöl haben :coolgrin: ha
    das werd ich mir besorgen sobald wir sie los sind. Ich meine Anita hat mir das auch gesagt :nachdenk:


    Danke :kuss:

    Sodale die ersten 5 Tage Panacur sind heute um... :coolgrin:


    Geköttelt wurde "gut" ...und nun 3 Tage "Ruhe" und das selbe in Grün und danach (10 Tage) ne Kotprobe
    ob die Giardien weg sind und wenn dann bau ich den Darm der Nasen wieder auf.

    Ich habe ja schon fast alle Futtersorten durch ...mein Jungs sind da ja sehr Mäkelig :wirr:


    Ich versuche das Futter was sie nicht angerührt haben ein paar Tage später nochmal zu Füttern,
    meistens nehmen sie es dann auch nicht.


    Dann gebe ich meiner Freundin mit ihren zwei Jungs das Futter,
    komischerweise fressen sie das meistens auch nicht :kicher:


    Da ich ihr nicht alles gebe sozusagen nur Probierdosen und die das ja auch nicht Fressen,
    werfe ich die restlichen Dosen/Schälchen bei FN in die Tierheimbox ein.


    Theoretisch könnt ich locker noch eine 4 Katze durchfüttern.... :zwinker:

    Freu mich am meisten über harte Köttelchen und wenn die Parasiten weg sind und auch nie wieder kommen :guck:

    Hab heute wie ne Wilde alles abgedampft :super:


    Tbl. hat auch jeder intus :guck: auf Klo war Tamino heute noch nicht..Balou
    och nicht...denke mal die finden das "billig" Streu nicht so doll :weissnix:


    Also Rind mit Hase kann ich schon einmal selber essen :( .... obwohl nen Löffen Fisch mit drin war :geheule:


    Würde ich dir aber von abraten das selbst zu essen :schnute:...dat Emma nur Fischli...
    hat Balou am Anfang auch nur gefressen und dann auf einmal wollte er keinen Fisch mehr :weissnix:
    Der frisst auch nix richtig an Nafu leckt die Brocken trocken und geht
    dann zum Trofu :wirr: