Beiträge von Minchen

    Danke Anita :freunde: für deine Ausführliche Erklärung!


    Das hilft mir und anderen sicherlich weiter und ich behalte das was du geschrieben im Kopf
    und werde es "anwenden".



    @ Sanny


    Dann soll sie als "Leidgenossin" hier her kommen :guck:

    So ich mach hier mal nen Thread auf aus aktuellem Anlass würde ich gerne mal von euch wisssen
    wie ihr Medis in eure Tiger bekommt?


    Habe es versucht


    -in Leberwurst
    -in Rindfleisch
    -in Leckerliestangen
    -in Käse
    -in Schinken
    -in Käsepaste
    -in Schnurr
    -in den Rachen schmeissen


    nichts hat geklappt überhaupt nichts :schnute: bin fast Wahne geworden.


    Was habt ihr denn für Tricks und Tipps auf Lager...bin gespannt :schlau:


    Ja eigentlich :weissnix:


    Ich soll das dann auch so machen :guck:

    Ja nun war wieder voll aufgelöst :weissnix: :schäm:


    Metronidazol heißt das Medi...fürchterlich BITTER :schnute: bekomm ich auch nicht rein!


    Habe jetzt mit ihr gesprochen und ich versuche jetzt das Panacur und dann nur 1x tägl.


    Schön die Däumchen drücken :kicher:

    Also manchmal könnt ich mich ja selber :kopfnuss:


    Das sind gar keine AB´s die die drei hier bekommen...(hat die sich versprochen die TA-Helferin,
    sie war eh so Nervös wegen dem Abzählen)...


    Ich habe gerade mit Anita (wangari) gesprochen sie hat Erfahrung mit Giardien und mir
    ein anderes Mittelchen empfohlen was nicht bitter schmeckt, das werde ich Morgen mit meiner
    TÄ abklären.


    Danke Anita :freunde: :knutsch:

    Nicole :schäm: ich hab dich echt überlesen :freunde:


    Irgendwo hab ich son Tablettengeber hab heute schon gesucht aber noch nicht gefunden :wirr:


    Ich muß Morgen mal nachfragen ob die Spritze ein Langzeit AB ist oder eins wo ich jeden Tag müßte :schnute:


    Haben wir so gemacht Jutta :schnute: Isi ist vielleicht zerkratzt :schnute:


    wie oft müssen sie die bekommen am Tag ? und wenn Du zu Deiner TÄ gehst ? ist ja nicht weit für dich :nachdenk:


    2x am Tag eine 1/4 Tbl. es geht mir eigentlich nur da rum das ich sie nicht zum TA schleppen möchte,
    die Misses hat jetzt auch genug mit gemacht ...ich versuche es jetzt gleich noch mit dem Zuckerguss
    und wenn das nicht klappt muß sie zur Spritze :schnute:

    Leerkapseln meinste dann schluckt sie die? :nachdenk: Ich glaube nicht die werden 100 pro auch ausgespuckt,
    alles was hart ist spuckt sie aus...das ist der Mist :trippel:


    Ich weiß das sie rein müssen... :trippel: sonst muß ich zum TA :schnute:


    Ach Minchen, Mauselein......was ein absoluter Mist. Du tust mir so leid. :troest: Aber Kopf hoch, du wirst das schon schaffen. :knutsch:
    Hast dus schon mal mit Tatar versucht oder Rindfleisch wie Sushi geschnitten und kleine Stückchen von der Tablette eingewickelt ? Vielleicht... :hunger: ist sie ja ganz wild drauf.


    Danke Ingrid :knutsch: :freunde:



    Mit dem Rindfleisch hab ich es schon versucht geht nicht :schnute: jetzt weiß sie eh das egal was ich ihr gebe die Tbl. drin ist :weissnix:



    @ Anja


    das probiere ich aus :freunde:

    Einfrieren das geht? :denk: Ich glaube es liegt eher an dem bitteren Geschmack,
    sobald die Zunge dran kommt isset vorbei :weissnix:


    AB hatten wir für die Giardien nicht. Wir haben gleich mit Panacur gekämpft. Und da haben wir das flüssige genommen statt der Paste.


    Aber ich guck vorsichtshalber nochmal in den Unterlagen.


    Und die Panacur hab ich auch als Tbl. :schock: Flüssig könnte ich die auch nicht verabreichen...manno ne :schnute:


    @ Anja
    Kannste vergessen kann Kiara nix einflößen :wirr:


    lass mich raten .... Rindfleisch weg ... Tbl. noch da :weissnix: :gelache:


    Mist aber auch ! :trippel: Es gibt auch so Tabettenleckerchen vom TA. Da kann man die Medis reinpacken.
    Hab ich Zuhause, müsste ich schauen wie die heissen. Die sind wie Knetmasse.


    :geheule: ja so isset...Schinken weg...Tbl. liegt daneben :trippel: :geheule:
    Käsepaste Tbl. kleingemörsert rein...rührt sie net an :geheule:
    Tamino hat spitz bekommen das was in den Leckerlies ist...Leckerlie weg Tbl. ausgespuckt :geheule:


    Tbl. klein gemacht in den Schnurrpaste gepackt...wird ignoriert :trippel:


    Ich bekomm was an den Nerven :schnute: