Beiträge von ~Ivonne~
-
-
Herzlichen Glückwunsch Frauke, zu den beiden Mäusen
-
-
Sagen wir so, ich würde es nicht kaufen
Aber die Frage war ja, was ihr verfüttert.
Von da her, völlig ok. Jedem das seine.
-
-
Das Neukunden anfangs keine Zahlung per Rechnung wählen können ist tatsächlich bei vielen Online-Shops der Fall. Man muss sich quasi erstmal durch mehrere bezahlte Bestellungen den Vertrauensbonus erarbeiten. Meistens kann man etwa ab der 3. Bestellung dann auch per Rechnung zahlen.
ja das ist in einigen Shops tatsächlich so.
Nur wurde mir ja Rechnung angeboten und genehmigt als jetzt wieder Neukunde.
Es kam auch keine Mail, nur die Bestellbestätigung.
Ich hoffe die Ware geht spätestens am Dienstag nächste Woche raus. Bestellt habe ich am Mittwoch schon.
-
Löcher im Fell, so extrem hab ich das nicht in Erinnerung.
Für BKH fand ich den sehr gut.
Aber ob ich jetzt einen Furminator brauche?
-
Ich hab jetzt gekauft Applaws Trockenfutter.
Mac's Nassfutter und von DM die Marke Granatapet.
Ich war erstaunt, DM hat einige Marken im Sortiment an hochwertigem Futter.
-
Ich habe am Samstag bestellt aber auch noch keine weitere Nachricht außer der Bestellbestätigung erhalten. Ich bezahle immer auf Rechnung und das immer sofort nachdem ich die Ware habe.
Bei meiner Bestellung ist aber noch auf Rechnung ausgewiesen. Vorsichtshalber werde ich morgen anrufen.
genau so war es bei mir auch.
Bin auch ein Fan von Kauf auf Rechnung!
-
Ich war nur etwas verwirrt vor dem Regal gestanden und wusste nicht welchen.
Verschiedene Farben und teils auch Formen. Das war doch früher einfacher
Russisch blau hat ja doppeltes Fell, bzw. Deckfell und Unterwolle die gleiche Länge.
Vielleicht kann Jutta was dazu sagen?
-
Es geht zwar nicht um das Spray, aber um den Furminator.
Nutzt ihn jemand, Erfahrungen?
Meine Fragen dazu:
1. Irgendwie gibt es da unterschiedliche, welchen brauche ich? (Kurzhaarkatze)
2. Lohnt die Bürste sich überhaupt für die Rasse russisch blau?
-
Hallo,
was bekommen eure Katzen gerade an Nass bzw. Trockenfutter.
Mich würden die Marken interessieren, einfach um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, was es so gibt!
-
-
Jetzt war ich neugierig und musste auch gucken. Bankeinzug geht bei mir auch nicht mehr. Nur noch Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte
es wird interessant
-
Der Kundenservice ist teilweise die reinste Katastrophe. Wie kann man Menschen in ein Callcenter setzen die die Sprache der Kunden nicht sprechen?
bei Otto leider das gleiche.
-
Sehr komisch. Ich konnte Rechnung wählen und habe freudig gewartet.
Zum Glück hab ich gestern angerufen.
Allerdings war die Dame sehr schlecht zu verstehen und/oder hat auch mich nicht wirklich verstanden? Sie hat ganz schlecht Deutsch gesprochen.
Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.
-
Die letzten Male habe ich bei Fressnapf bestellt oder eben dort vor Ort gekauft.
Ja da war ich jetzt auch mal wieder.
Wahnsinn was für eine Auswahl es gibt. Viel neues, unbekannte Marken entdeckt, aber auch schon bekannte. Das tolle, wir haben vor Ort Futterhaus und Fressnapf, die ergänzen sich ganz gut.
-
Hat aber für ihre Mutter bestellt und vermutlich dorthin liefern lassen
Ja, aber dazu wahrscheinlich nur die Lieferadresse geändert.
Kunde ist ja trotzdem der gleiche wie immer.
Naja, ich bin auf die nächste Bestellung gespannt.
@ Dani, wo bestellst du?
Oder kaufst du bei dir vor Ort ein?
-
-