Beiträge von CaruMo

    Die fertig Bachblüten sind mit Alkohol, aber amnche Apotheken haben auch Essenzen da und können anmischen.
    Aber Globulis sind schon mal sehr gut, mach dich nicht verrückt Wiebke das überträgt sich total auf die KAtzen..also entspann dich ein wenig.


    was hast du denn für Globulis bekommen?

    :möp: ihr habt ja recht,,,, oh mannnn....irgendwie bekomm ich das hin..... muss nur mal schauen zu welchem TA, aber ich geh dahin wo meine freundin auch hin geht,,,, ich meld mcih sobald´s was neues gibt..

    ich wür ddas Metro doch natürlich nciht einfach so geben,,, :schock: neimals, aber ich könnte es auf mcih als rezept schreiben, dann muss ich´s nciht beim TA kaufen :zwinker: natürlich informiere ich mich über die gabe auf jeden fall.
    Das mit ganz viel war doch nur darauf bezogen das cih bei 3 Katzen und so langer bzw wiederholender gabe einfach viel brauche!
    sorry hatte mich falsch ausgedrückt! :schäm:
    Hab desinfektionszeug aus der Praxis und koch die Klo´s aus, so oft es geht, aber bei 3 Klo´s brauch ich inner woche 6 Säcke streu.. :schock:


    Naja ich bin schon der meinung das er die aus dem TH hat, er hatte es ja von Anfang an. Sie hatte mir halt versprochend as ich den abgabevertrag endlcih bekomme und das sie dann Panacur mit gibt....
    ich will es acuh mal mit Kolloiden silber versuchen hab ciha cuh gelesen das es helfen kann und ne bekannte von mri die macht so Schamanen zeugs und hat das auch.
    irgendwann wird´s auch gut werden,,,,,
    hab vorhin was über nen test gelesen den mann selber machen kann wg Giardien, will cih mal schauen heute abend.
    Ich hab zu meinem TA irgendwie kein vertrauen, der hat das so auf die leichte schulter genommen...und najaj irgendwie komsich, werd anch nem anderen schauen...


    aber egal...acuh wir bekommend as hin!
    Kokosöl, Kolloides Silber und panacur oder Metro....

    aohh mannn nein Kotprobe nicht abgegeben, weiss ja das es die G´s sind... das Kokosöl hat nix gebracht und Kaklo´s hab ich mittlerweile 3 wieder stehen,,,weil Moritz ja gepinkelt hat,,,wenn cih jetzt wieder nur 1 aufstelle is das nicht gu, hab immer die ränder und die hauben abgewaschen nund desinfiziert...
    Dann hol ich mir nochmal panacur gaaanz viel und amch ncohmal ne Kur damit,,
    sieht es blöd aus wenn ein Kieferchirurg Panacur auf rezept schreibt? :nachdenk:


    am meisten ärgert mcih das sich das TH überhaupt nicht kümmert...

    Sooo, jetzt mach ich nägeln mit Köpfen,,,nix funzt hier und die vom TH meldet sich gar nicht mehr,,,, nicht mal wegen dem Abgabevertrag. :wut:
    Ich werd mich jetzt mal schlau machen wie das mit metronidazol is, mir das auf Rezept verschreiben und ihm das geben, gestern war der Kot wieder sehr dünn und hat extrem gerochen. An manchen Tagen ist es besser und an manchen schlechter... :schnueff:



    KAnn mir jemand sagen wieviel mg Metronidazol ich geben muss und wie lange, wie oft etc??? Danke

    es ist ja nun schon eine weile vergangen.., Jojo lebt sich immer besser ein, er schläft fast immer mit im bett, versteht sich mit CAruso prächtig und Moritz und er gehen sich naja nciht aus dem Weg aber er weiß das er mit Moritz nicht alles machen kann.
    Er facuht nur ncoh ganz selten, eigentlcih nur wenn er grad frisst und ich da hin geh wo er ist, wenn ih auf ihn zu gehe läuft er meist weg, bleibt aber auch manchmal ganz tapfer sitzten.
    seien morgendlcihe schmuseeinheit holt er sich immer ab, aber nur enn er den kopf hin stereckt, will amn ihn von oben streichel über den rücken, geht er direkt weg.. alles in allem sind wir sehr zufreiden mit ihm...
    noch ein paar Bilder als beweis ;o)



    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img259/5773/img85327663518.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img237/6624/img8615v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img259/6564/img8623w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img441/9725/img8624d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img28/8992/img8690r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img838/9467/img8903a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img411/2866/img8761p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img833/4877/img8764u.jpg]

    HIMMEL..tschuldigung.... is irgendwie untergeganen,,,
    also es ist nciht ganz gut geworden aber deutlich besser, jetzt alleerdings wird es minimal schlechter, wir bekommen jetzt nochmal Panacur aus dem TH, ich hoffe das das endlcih mal klappt und hier jemand vorbei kommt....
    Näpfe werden nach jedem essen fein säuberlich gespült
    Katzenklos kann ci jetzt nciht mehr täglich komplett entleeren, ist aber so viel streu drin das er nciht auf den Boden scharrt. deckel und rand werden jeden Abend desinfiziert.... es geht ihm aber gut soweit.
    nur das lc1 zeug´s mag er nciht so,,,


    nochmal dickes entschuldigung für die späte nachricht.

    das is ja super Bettina!!!!!!
    Hier is, seit dem ich 3 KaKlo´s stehen habe, auh nichts mehr pasiert


    ich drück euch die daumen das alles ganz schnell und vor allem gut rum geht!!!!! :knutsch:

    Tschuldigung, war etwas stressig die letzten tage. :schäm:


    Hier ist alles wie immer...ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht, Kot ist nicht dick aber auch nicht dünn...werd ich wohl doch nicht um so ne blöde Kotprobe drum rum kommen.
    Habe aber überlegt zu nem anderen TA zu gehen, weil mir das wirklcih teuer vor kommt...


    Aber wir schlafen jetzt schon zu 4 im Bett....eigentlich jede Nacht :lovecat: