Beiträge von Chrissy226

    Also Milch gibts hier eh nicht, nur Wasser und das Royal Canin, Felix hatte ja das Sensible, aber ich glaube, da sind die beiden noch zu klein für. Habe das weiter gefüttert, was sie auch von der Tierärztin bekommen haben, also eben das Royal Canin Weaning und sie meinte ich kann durchaus ab und an Hähnchen geben *mmmhhh* :geheule:


    Um 18 Uhr darf ich zur Tierärztin...bin gespannt was sie sagt...ach ja, ganz vergessen, Schnupfen hatten sie auch schon beide, aber bei der Tierärztin, das war schon auskuriert, als wir sie zu uns geholt haben.


    Die Tierärztin hat mir das vom Schlecker empfohlen, das hat sie wohl auch, ist sogar ein Klumpstreu, aber örrrrkkksss :kotzen:

    Hallo ihr Lieben,


    also, als ich Tiger und Schnurri zu mir holte, hat mir die Tierärztin schon gesagt, dass sie schon Mal Durchfall hatten, aber die ersten Tage bei uns war alles ok. Sie bekommen Royal Canin Weaning Kitten. Vorgestern war der Stuhl etwas weicher, gestern dann wieder normal, gestern Abend haben sie ja etwas Hähnchen bekommen, heute morgen war auch noch alles ok und als ich gerade von der Arbeit heim kam :uah: Stuhlgang beim Kater dünn wie Wasser und bei Schnurri sehr, sehr weich, der Boden war auch schon verschmiert :geheule:


    Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass eine von Beiden in die Kiste in der ein Handtuch zum Kuscheln liegt gepinkelt hat :wut:


    Werde also wohl mit Beiden heute zum Tierarzt :wart:


    Welches Katzenstreu könnt ihr eigentlich für Kitten empfehlen? Bei Felix hatte ich Silikat und fand das super, aber dafür sind sie noch viel zu klein. Jetzt habe ich eins vom Schlecker, aber das riecht :kotzen:


    LG Chrissy

    Hallo :winke:


    so ich starte hier Mal ein neues Thema, was meine zwei Zwergis angeht.


    Kommt das, dass die Kleinen auf ihren Namen hören automatisch, oder sollte ich das unterstützen. Ich habe heute ein Stück Hühnchenbrust (ungewürzt, gekocht) übrig gehabt. Habe die Zwei dann immer wieder bei ihrem Namen gerufen und mit der Hand das Fleisch hingehalten (vorher klein gerupft in einzelnen Stücken). Allerdings haben sie ewig gar nicht gemerkt, was ich eigentlich von ihnen will :bruell:, aber ist klar, war ja auch das erste Mal...


    Und dann gings rund...haben sich wie die Wilden drauf gestürzt, Tiger hat mir erst Mal ordentlich in den Figer gebissen und mich in den anderen Finger gekratzt *aua*
    Schnurri hat sich auf das Fleisch geschmissen... alle Viere von sich gestreckt und geknurrt :bruell:
    Und danach sind beide wie von der Tarantel gestochen durchs Zimmer gejagt... :schock:


    Ein lustiges Bild haben wir da abgegeben...


    Wie mache ich es besser?


    Viele liebe Grüsse
    Chrissy