Beiträge von danie2711@o2online.de

    Der TA hat schon geschnitten als sie aufgewacht ist und jetzt hat sie ne Narbe am Bauch. Ihr gehts seit gestern Früh wieder gut und sie ist nicht beleidigt oder anderst als vorher. Gott sein dank!!! Hab mir zusätzlich noch ne 2. TA- Meinung geholt und der Sagte das es bei 100 Katzen eine gibt die die erste Narkose nicht so gut verträgt aber ab der 2. Narkose schlafen sie wie die Engelchen und das es nicht der Fehler des TA war. Danke für eure Meinungen das Hat mir sehr geholfen, ich werd den TA wechseln auch wenns schade is kenn ja schon so lang aber das Vertraun is kaputt.
    Danke Leute ihr seit die Besten :super:

    Hallo Leute,
    hab Ihr des schon mal gehört das eine Katze beim kastrieren während der OP aufgewacht ist???
    Wenn ja meint ihr das es ein Ärztefehler war oder liegts an der körperlichen Verfassung der Mieze???
    Unsre Luna sollte heut kastriert werden ist aber während der OP wach geworden, der Arzt hat nochmal Nakose nachgespritzt und Valium gegeben aber ohne Erfolg. Soll ich drei Wochen Nochmal zum Kastrieren kommen weil die OP abgebrochen wurde.
    Meint ihr ich soll den Arzt wechseln???


    Danke für eure Antworten und Meinungen

    Hallo Pixie,
    wie kann ich ihr den helfen das sie sich daran gewöhnt?? Hab soeinen Ball den man mit Trockenfutter oder Leckerlies füllen kann soll ichs mit dem mal versuchen???


    Ich will ihr nur deshalb Trockenfutter geben weil ich 2 mal in der Woche länger arbeiten bin, damit sie sich selberbedienen kann, weil Nassfutter soll ja nicht so lang stehen.

    Hallo Ihr Lieben,
    unsere Luna is 14 Wochen Alt und 1,618 kg. Sie is die kleinste Von 3 Geschwistern.
    Sie frisst Nassfutter für junior und die Sticks frisst sie auch (außer die Sticks von Wiskas) aber Trockenfutter (auch junior) und Leckerlies (z.b. dreamies) beachtet sie gar nicht. Mit viel Glück schnuppert sie daran.
    Am Geschmack liegts glaub ich nicht z.b. dreamies ist mit Lachs und Nassfutter auch aber des frisst sie ohne Probleme.


    Hab das Trockenfutter auch schon mit Wasser und/oder katzenmilch gemischt Fehlanzeige.
    Eine Freundin hat gemeint öfters in den Raum auf Boden verteilen oder werfen weckt ihre Neugier und dann frisst sie es, war auch ein Schuß in den Ofen.


    Sie hat sehr kleine Schneidezähne und die Eckzähne sind mindestens 4 mal so groß!
    Kann es sein das sie mit dem Wachstum oder Entwicklung zu langsam ist weil sie ja auch die Kleinste ist ??? Oder mach ich mir unnötig Sorgen, da sie meine erste katze ist??


    Danke im Vorraus für eure Ratschläge und Hilfe


    Liebe Grüße Danie und Luna


    edit Anja: Thread verschoben :freunde: