Es gibt Momente wo ich echt kaum noch an mich halten kann.
Letzte Woche war ein ziemlicher Tumult bei uns im Garten. Betty rastete ziemlich aus , Freddy hatte schiss und kam wie eine Rakete rein geschossen und die anderen beiden waren vom Zaun nicht wegzubekommen.
Auf dem ersten Blick konnte ich mir das nicht erklären und dann sah ich es. Zwei kleine Katzen so ca 12 Wochen alt belagerten den Zaun von der anderen Seite. Ich war ziemlich verwirrt, weil ich mir ganz sicher war, das dieser Nachbar keine Katzen hat. Um sicher zugehen, rief ich bei ihm an der mir das auch bestätigte. Mein Verdacht fiel dann auf die Nachbarin dieses Nachbars (*gg* klingt blöd ich hoffe ihr wisst was ich meine) ich rief auch dort an und Treffer! Mein anderer Nachbar ist mit diesen Katzenbesitzern verwand und brachte die kleinen zurück. Am nächsten, am über nächsten...Tag immer waren sie wieder da und wir brachten sie zurück. Unsere Mahnung sie sollten doch dafür sorgen, das die kleinen nicht immer über die Mauer klettern stieß auf taube Ohren. Wir sagten, das es nicht lange gut geht sie sind klein und endecken die Welt und die Straße das ist gefährlich. Nix zu machen, dann hat meine eine Nachbarin ihr gesagt, das sie die kleinen dann Kastrieren lassen muss, stieß auch nicht auf Einsicht
Die beiden kleinen sind so niedlich klein (Piri so hab ich die eine getauft - sorry Heide sie sieht wirklich so aus
) hat sich dann sogar auf das Wasserfaß gelegt und Paulchen hat sie beobachtet. Das Flöckchen wollte mit ihr spielen und klein Piri auch. Irgendwie sind mir die kleinen ans Herz gewachsten (Ubrigens die andere sah aus wie Lotti (Nina nicht weiter lesen!)
Und heute früh lag die kleine Überfahren auf der Straße 

Es muss in der Nacht passiert sein. Klein Piri hab ich schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen ich weiß nicht, ob ihr schon das gleiche wiederfahren ist. Ich bin so wütend und traurig. Ich seh noch meine Betty, als es sie erwischt hat es war die gleiche Stelle.
Ich hab hier ein Foto von klein Piri. Von klein Lottchen hab ich keins sie war immer zu schnell für die Kamera.
Hier noch die Fotos die ich vor 2 Tagen gemacht habe.
grinsekatzen.de/gallery/image/69547/
grinsekatzen.de/gallery/image/69544/
grinsekatzen.de/gallery/image/69545/
grinsekatzen.de/gallery/image/69546/