Muss das erst hochladen. Ich hatte mit einem vorhanden "geübt"
Beiträge von provinzperlen
-
-
-
Kann es sein, dass der Wettbewerb noch nicht freigeschaltet ist. Ich kann kein Foto einfügen.
-
Sylvia hat es mir überlassen ein Thema für den Dez. auszuwählen.
Katzen, die bei der Advents-/Weihnachtsdekoration helfen.
Vielleicht gibt es ja Katzen, die mitten im Adventskranz platz genommen haben oder im Karton mit den Kugeln spielen oder oder oder oder...
-
Bea ist dabei
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Alle sehen in s/w genau so schön wie in Farbe aus.
-
Es bleibt also recht schwierig für uns die richtige Entscheidung zu treffen.
Dann könnte doch die Lösung, erst nach Untersuchung einer 3-tägigen Kotprobe bei postivem Befund ein Entwurmungsmittel zu geben sein.
-
Wieso entwurmt ihr so oft? Ist sie Freigängerin? So eine Wurmkur ist eine große Belastung für die Katze.
Eigentlich sagt man bei Freigängern 3-4 mal im Jahr und reine Wohnungskatzen 1-2 mal im Jahr.
-
Habt ihr Klos mit oder ohne Haube? Falls ihr Haubenklos habt, könnte es vielleicht sein, dass Loki sich darin nicht so wohl fühlt oder nicht schnell genug nach allen Seiten abhauen kann? Du schreibst ja, dass er meistens schnell wieder los muss.
-
-
Herzlichen Glüchwunsch den süßen Gruselkatzen.
-
Gibt es bei zooplus
Danke, hab nur bei Fr*** geguckt.
-
Leider finde ich das Teil nicht im Fre***pf-Shop
-
Das scheint Spaß zu machen und eine Ansage gab es auch.
Bea kann sich da künftig ihr Trofu erarbeiten dürfen.
-
Da bekommt die Königin ja ein würdevolles Reich zum Residieren.
Wie wäre es mit drei Teleskopstangen an dem Geländer befestigen und zwischen zwei Stangen einen halbrunden Abschlussbogen im Verlauf zum Geländer anbringen, an dem ihr oben das Katzennetz sichern könnt? Ob es sowas fertig gibt weiß ich allerdings nicht. Ein Metallbauer würde sowas wohl hinbekommen, aber das ist sicher eine Frage des Geldes.
Ich habe immer ein durchsichtiges Katzennetz genommen. Die meisten sagen aber, dass ein schwarzes Netz unauffälliger sei.
-
Gwynhwyfar Herzlichen Glückwunsch
-
Ich habe dort schon mal etwas bestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es schon etwas länger gedauert. Aber letztendlich kam alles an.
-
Manoman, da bekommt man doch einen riesigen Schreck. Ich drück die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte bleibt und dass das BB gut ist.
-
-
Es geht doch nichts über eine gesunde Mundhygiene.
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch