Beiträge von TATZE

    Maxi= Maxileinchen, Maxichen,Babykater (weil er trotz seiner 9jahre noch fast wie ein Katzenwelpe aussieht) und
    Poldi= Polderchen,Poldichen und von seinem Herrchen wird er Baby gerufen(weis nicht warum-lol)

    Ja Dusty ist ein sehr schöner Kater und ganz super das der Hund Dusty gefunden hat und er nun ein so schönes Zuhause gefunden hat :hach:
    Unser Hund vor Poldi, hat auch mal ein Kätzchen gefunden, was wir aber leider ins T-Heim bringen mußten, da wir schon 4Katzen hatten,aber der Abschied ist uns sehr schwer gefallen,allerdings hat er auch ein schönes Zuhause gefunden.

    Auch wir Spenden nicht nur zu Weihnachten, wir spenden an eine größere T-Organisation und dann immer im Namen von Poldi, an unser Tierheim und auch schon mal Sachspenden und Tasso bekommt auch öfters von uns Geldspenden.