Auf Samtpfoten mitten ins Herz

    • Offizieller Beitrag

    Auf Samtpfoten mitten ins Herz


    [amazon='3784431771'][/amazon]



    Beschreibung:


    Der verwöhnte Stubenkater Minkus findet sich als blinder Passagier in einem Umzugswagen nach Lissabon wieder. Für den vorwitzigen samtpfotigen Hausfreund beginnt eine Odyssee voll Höhen und Tiefen: Nach vielen Abenteuern in der Fremde, wo er auch der Liebe seines Lebens begegnet, kehrt er zunächst als Luxuskater in eine Villa nach Hamburg zurück, doch kaum angekommen, landet er - von einem Jagdhund verbellt - in einer Laubenkolonie. Bis Minkus endlich wieder den Weg nach Hause zu seinem geliebten Menschen Julia zurückfindet, muss er bei seinem ausgiebigen Vagabundenleben viele Gefahren überstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()