Triologie von Tiger

    • Offizieller Beitrag

    Auf Tigers Spuren


    [amazon='3746624517'][/amazon]



    Beschreibung:


    Nichts liebt Anne mehr als Nina, ihre Katze. Doch als sie einen verwahrlosten Kater im Gebüsch findet, kann sie nicht widerstehen. Sie nimmt Junior mit sich - und damit beginnen die Turbulenzen. Denn der kleine Kater jagt nicht nur Diebe und Sittenstrolche, sondern erweist sich auch als gewiefter Experte in Liebesdingen.





    Der Tag mit Tiger


    [amazon='3746623529'][/amazon]




    Beschreibung:


    Als Anne nach Hause zurückkehrt, findet sie ihren Kater mit dem Namen Tiger verletzt vor. Offenbar ist er angefahren worden. Der Tierarzt kann nicht mehr helfen. Eine lange Nacht wacht Anne am Lager ihrer Katze - und gerät plötzlich in eine Traumwelt. Sie scheint zu erwachen und in einer Katzenwelt zu sein. Zusammen mit Tiger muß sie sich in ihrem Revier behaupten, muß Kämpfe bestehen und sich vor Menschen retten. Am Ende der Nacht weiß sie, wie Tiger bisher gelebt hat - und sie kennt auch ihren Nachbarn Christian ein wenig besser, der in ihrem Katzentraum eine große Rolle gespielt hat.



    Tigers Wanderung


    [amazon='3746625661'][/amazon]



    Beschreibung:


    Katzen leben länger Tiger hat sich entschlossen, die Goldenen Steppen, den Katzenhimmel, zu verlassen, um zu seiner geliebten Menschenfreundin Anne zurückzukehren. Doch klein und unschuldig, wie er wiedergeboren wird, braucht er Hilfe, um den Weg zu finden. Junior, er mutigste Kater des Reviers, macht sich auf, ihn zurückzuführen, doch schnell gerät er in schier aussichtslose Situationen und aberwitzige Gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()