Katzen: Die neue Enzyklopädie

    • Offizieller Beitrag

    Katzen:
    Die neue Enzyklopädie


    [amazon='3831002878'][/amazon]


    Kurzbeschreibung
    Für die Neuausgabe der großen DK-Enzyklopädie der Katzen wurde nicht nur der Abbildungsteil um viele fotografisch beeindruckende Katzenporträts erweitert, auch die Kapitel Verhalten und Katzenhaltung wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aktualisiert und erstmals ein Anhang mit ausgewählten Internetadressen angefügt. Ob nur zum Nachschlagen oder Schmökern: auch in der Neuausgabe bleibt diese umfassende Dokumentation ein fachlich fundiertes und zugleich unterhaltsam zu lesendes Kompendium über eines der beliebtesten Haustiere der Welt.


    Über den Autor
    Bruce Fogle ist Doktor der Veterinärsmedizin und ein international anerkannter Experte für Verhaltensforschung bei Tieren. Er moderiert eine Fernsehsendung über Haustiere im britischen Fernsehen und ist Autor zahlreicher Bücher, die weltweit Beachtung fanden.