Bubbles und Columbo - Es bessert sich


  • Ja hab gestern sogar nix zum Abendbrot gegessen solche Gedanken mach ich mir...hab halt dieses komische Gefühl im Bauch und Gedanklich bin ich auch nicht auf der Arbeit sondern zuhause...mach mich echt ganz kirre...
    Naja der Streit kommt bei uns ja auch weil Columbo total eifersüchtig auch Bubbles ist...sobald ich was mit Bubbles mache kommt Columbo an und klebt Bubbi eine... :trippel: und dann wird eigentlich nur mal kurz gefaucht und gut ist aber gestern haben sie sich halt wieder so geprügelt mit Fauchen und Brummen und so - aber es wurde dies mal kein Urin verloren dafür der Kratzer...


    Danke :knutsch:


    Edit: Hab das eben eíner Kollegin erzählt und die meinte doch glatt "Tja dann musst du wohl einen oder beide einzeln abgeben!!" :schock: sowas würde für mich nicht in frage kommen! bin total :wut: auf die! Nur weil sie ihre Katzen getrennt hat mach ich da doch nicht!!!! :wut: Dafür hab ich meine beiden viel zu doll lieb!! :lovecat:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebke1984 ()

  • Hi, vielleicht mag Dir Dani ein paar Globulis Lycopodium abgeben oder ich schicke Dir auch welche, sag einfach Bescheid.

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Mal ein Bericht von uns :winke:


    Mittlerweile hat es sich bei uns fast wieder normalisiert. Klar es gibt immer noch mal Kloppe und gebrumme und gefauche aber nicht mehr so heftig :daumendrück:
    Wir haben das Gefühl das die beiden das einfach brauchen :weissnix: Bubbles ist zwar ein Schisser und lässt sich viel zu schnell eine runter hauen aber sonst ist alles gut :weissnix: Letzte Woche hatte Bubbles einen riesen Kratzer auf der Nase :bibber: Hatte schon gedacht das wir zum TA müssen aber ist alles wieder gut verheilt :freu:
    Columbo geht auch nicht mehr so schnell auf Bubbles los wenn wir mal kuscheln :freu: Er guckt zwar grimmig aber mummelt sich dann wieder in seine Ecke und gut ist :weissnix:
    Auf jeden Fall ist es besser geworden und das ganz ohne das wir was dafür getan haben. Wir haben einfach so weitergelebt wie früher :freu:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo