Zeit/Uhrumstellung - Wie verhalten sich Eure Mäuse ?

  • Gimli kam die ersten Tage nach der Umstellung auch ne Stunde früher an, aber zum Glück lässt er sich zum Kuscheln überreden und dann können wir alle noch ne Stunde schlafen :zwinker:

  • Piri wollte auch schon um 5 h frühstücken!!!!!!!!!!! Aber was macht man nicht alles für die Katz!?

    :kuss: Heide :knuddel:

    Ich steh ganz bestimmt nicht noch eher auf nur weil die Herren Theater machen

    :kicher: Sei lieb "Mutti"... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Lana war Gott sei Dank brav wie immer - nur der kleine Zwerg kam eine Stunde vorm Wecker unser Gesicht abknutschen ... :kicher:


    Wenn man sie nicht so lieb haben würde ... :hihihi: