Carla:Sonntagskinder

  • Ja sie hat heute nachmittag und eben nochmal so ca. 4 Happen gefressen. Besser als nix :schnute: Aber Entwarnung kann man natürlich noch nicht geben. Hoffe, daß der Appetit langsam dann wieder steigt. Ob sie nochmal getrunken hat, weiss ich nicht, da ich sie ja nicht 100% der Zeit beobachte.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie geht´s der Maus denn heute ?
    Wieder ein bißchen besser :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also heute früh kam sie bettelnd in die Küche und hat ca. 10 Happen Thun mit Sardinien gefressen. Dann ging sie zum Wasser trinken und danach zum Trockenfutter! :hüpf: Vielleicht 3 Bröckchen, aber immerhin schmeckt es ihr wieder. Natürlich hat sie noch keine Verdauung, aber der Darm is ja auch ziemlich leer seit Sonntag. Heute Abend werd ich sie mal wiegen. Wir machen uns immer noch große Sorgen um die Kitten und keine Illusion, daß die Kleinen auch tot geboren werden könnten :(

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das wäre sehr traurig wenn die Kitten nicht lebend geboren werden würden, Jutta :seufz: .... Mist ! :seufz:
    Ich drücke fest die Daumen, daß ihnen nix passiert ist ..... Aber als sie in der TK war, war mit den Kitten alles ok, oder ?


    Schön, daß Carla schon wieder bisschen Appetiti hat :hüpf: :freunde: :herzklopfen:

  • Versuch positiv zu denken Jutta :troest:


    wird denn nochmals ein US gemacht?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Das wäre sehr traurig wenn die Kitten nicht lebend geboren werden würden, Jutta :seufz: .... Mist ! :seufz:
    Ich drücke fest die Daumen, daß ihnen nix passiert ist ..... Aber als sie in der TK war, war mit den Kitten alles ok, oder ?


    Schön, daß Carla schon wieder bisschen Appetiti hat :hüpf: :freunde: :herzklopfen:


    Ja am Montag gings ihnen noch gut danach hing sie ja an der Infusion, also da haben sie auch Nährstoffe bekommen. Gestern war halt kritisch, weil sie da ja so fast überhaupt nix gefressen hat.
    Man weiß halt nich,t ob das Virus auch die Kitten befallen hat. (wenns denn ein Virus war).
    Wir machen keinen Ultraschall mehr, dann hat sie wieder nur soviel Stress die Arme Maus.
    Ab dem 50. Tag ca. kann man Bewegungen der Kitten von außen fühlen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Also brauchst du viel Geduld :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • naja,aber gut,dass sie schon mal überhaupt was zu sich genommen hat :super:


    weiter so kleine carla...hier sind daumen und pfötchen gedrückt,dass alles gut geht!

  • Schön,dass Carla auf demWeg der Besserung ist. :super:


    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich Carla erholt und auch alle Babys gesund sind!!!

  • HAbe Fotos, aber hab grad mein Handy nich hier oben im Bett und wollte etwas ausruhen :zwinker: Kommen dann heute abend.
    Sie frisst wieder normal, nur die Calciumtabletten bekomm ich nich in sie rein :gaga: Hab es heute auch mit Leberwurst versucht, aber sie nimmt nur die Wurst ohne :seufz: Mal schauen, ob ich irgendwann was finde, was sie mit den Tabletten nimmt. Oder mal Aufzuchtsmilch versuche.
    Am Bauch war ja so ein gelber Fleck, wo ich nicht wußte woher. Da ist jetzt ne Kruste abgefallen und eine offene Hautstelle :geheule: Wir können uns das nur so erklären, daß sie beim rasieren geschnitten wurde, die dann in der Tierklinik mit Jod desinfiziert haben und nun die Kruste gestern abgefallen ist :gaga: Ich hab jetzt gestern mal Vulnoplant Salbe drauf getan, jetzt siehts dadurch noch schlimmer aus und schöne braune Flecken in meinem Bett :schock:
    Gewogen hab ich sie noch nicht, sie liegt hier grad so gemütlich auf meiner Bettdecke.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hallo Jutta,


    mensch gut das Carla sich soweit erholt hat.
    Wegen dem gelben Fleck würde ich mal in der TK nachfragen. Wenn es da passiert ist, hätten sie s dir aber sagen sollen.


    Weiterhin alles gute für die Maus und die Babys.

  • prima :super:


    sag mal,kannst du die tablette nicht auflösen und ins mäulchen spritzen?
    mach ich auch immer so...auch bei der pille. inzwischen haben sich schon alle dran gewöhnt...arwen ist immer ganz scharf drauf, weil es danach leckerlies gibt :aufgeregt: