Eisbär, Olly & Dexter: Erkältung

  • Ich hab keine Rotlichtlampe. :schnute:


    Olly hat totalen Reizhusten. Der hustet solange bis er würgt. War ne lutige Nacht heute. Dexter niest nur bisher.


    Hattest du denn Tabletten? Probieren kann ich es ja mal.


    Fürs nächste mal bin ich nun auch gewarnt.

  • Ja, Sanny .. ich hab sone Lampe :kicher: ... kann ich dir leihen wenn du willst :freunde:

  • Versuchs da auch mal mit inhalieren (das habe ich bei meinen Reizhusten auch gemacht),
    das müsste auch helfen.


    Mensch, Sanny, das ist ja ein Krankenhaus bei Dir. Drück Dich mal :troest:
    Und für die Mäuse werden hier feste die Daumen und Pfoten gedrückt :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Danke schön Birgit.


    Hab jetzt jedem ne Tablette Engystol verabreicht. Muss mir morgen unbedingt nen Tablettenteiler kaufen gehen.


    Und B-Vetsan habe ich übers Futter gestreut. Wurde auch gut gefressen. Nur Olly hat nichts angerührt. :schnute: Und er ist normalerweise der verfressenste. :trippel:


    Ich hoffe es wird ihnen fix besser gehen. :daumendrück: So kenn ich meine Jungs gar nicht. Kein Toben, nur pennen und es ist furchtbar ruhig hier. (Bis auf niesen und husten)


  • So kenn ich meine Jungs gar nicht. Kein Toben, nur pennen und es ist furchtbar ruhig hier. (Bis auf niesen und husten)


    Och mensch .. die armen Socken :möp: ... Knuddel bitte alle lieb :knutsch: