Eisbär, Olly & Dexter: Erkältung

  • Seit gestern hat unsere Nina eine Augenentzündung. Gestern sabschte es erst nur. Also sie kniff das Auge leicht zusammen und es tränte etwas. :seufz:


    Wir vermuteten das sie beim Toben was abbekommen hat. Zum Abend hin bzw bis heute Nachmittag wurde es besser. Sie kniff zwar noch, aber es suppte nicht mehr.


    Das Auge war auch nicht zugeschwollen.


    Aber jetzt, warum auch immer hat sie ein leicht angeschwollenes Auge. Die Nickhäute sind blutunterlaufen und es tränt wieder total.
    Dazu kommt, dass sie nun ständig dran rumwischt. :schnute: Ich weiß nicht so recht wie ich sie aufhalten soll.


    Wenn es morgen nicht weg ist bzw deutlich besser ist, was ich stark bezweifel, dann werden wir zum TA müssen. :schnute:
    Und das wo Nina zwar die Box liebt, aber die Besuche beim TA hasst. Und das verkündet sie auch immer lautstark. :jaja:

    Einmal editiert, zuletzt von Pixie ()

  • Oh ne Sanny, die arme Nina :schnute:! Aber was mutt dat mutt...Letzte woche musste ich Giuli ja auch etwas quälen und zum TA schleppen...hätt wahrscheinlich nicht sein müssen, aber lieber so als umgekehrt! Sie wird sicher auch froh sein, wenn das Auge nicht mehr weh tut! :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Das klingt ja nicht so super, Sanny :(
    Ich würd auch zum TA fahren, mit den Augen weiss man ja nie. :troest:
    Bestimmt ist es nur eine Bindehautentzündung, Anton hatte es auch vor 1 Jahr. Mit der richtigen Salbe geht das flott wieder weg. :daumendrück:

  • Die arme kleen..... Das geht sicher ganz schnell wieder weg.


    Pass nur auf, dass sie nicht drin krumkratzt. Das hat es bei uns mal soooowas von schlimm gemacht


    Wir drücken ganz ganz doll die Daumen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Guten Morgen :winterwinke:


    Also es tränt noch. Aber nicht mehr so schlimm wie gestern Abend. :nachdenk: Aber sie kneift es noch bissi zusammen.

  • Ja ich denke beim Toben ist es passiert. Und auf den Bildern kneift sie extra so zusammen wegen dem Blitz.


    Ich guck mal wie es heute nachmittag aussieht und dann entscheide ich.

  • Arme Nina. Ich drück mal die Daumen, dass sich das Auge wieder beruhigt und keine Verletzung vorliegt. :daumendrück:
    Ansonsten reich ich dir mal Ohrstöpsel... für den TA-Besuch. ;)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Andrea. Die Ohrenstöpsel kann ich dann wirklich gut gebrauchen.


    Ich guck mal wie es geht... sie frisst, sie spielt, sie zickt die Jungs an :mihihi: ich würde sagen bisher geht es ihr gut.


  • Ich guck mal wie es geht... sie frisst, sie spielt, sie zickt die Jungs an :mihihi:


    Das hört sich ja gaaanz schlecht an...
















    ich fürchte, da hilft nur einpacken und sie ganz schnell hier hin zu bringen..
    Dann kann sie mit Justy albern. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Aber nicht doch.. zu den Rüpelkaters, die beim Spielen auf die Augen ditschen. :bibber:
    Dann doch lieber hier die Mädelsrunde... also los.. kommt. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohje .. die arme Kleine :möp:


    Hoffentich wird es von alleine gut :daumendrück: .. sonst aber ab zum TA :troest:

  • Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen nicht zum TA zu fahren. Es sieht langsam besser aus. Sie hat sich grade einfach mal beim Eisbär angekuschelt und pennt. Sie schläft es weg. :hach: