Garten einzäunen

  • ja, das ist wirklich ätzend :trippel: ..
    haste denn auch mal ne "richtige" Firma angerufen bei euch?
    kann doch nicht sein, dass sie alle kein Interesse haben :schnute:

  • Die "richtige" Firma hat sich förmlich überschlagen bei meiner Anfrage: "Na ja, können ja mal sehen. Wo ist das? Katzenzaun? Hab ich schon mal was von gehört. Können sich ja mal wegen Termin melden. Müssten wir uns vielleicht mal ansehen." Da war ich schon bedient :wut:


    Die anderen Beiden habe ja theoretisch auch 'ne offizielle Firma. Kann ja auch sein, dass sie im Urlaub sind oder grad so viel zu tun ist. :weissnix: Aber zurückrufen kann man ja wenigstens. :wart: Und der das zuerst machen wollte, ist leider mit seinem Bandscheibenvorfall immer noch nicht wieder fit. Sonst frag ich den nochmal, ob das sein Kumpel vielleicht machen könnte. Ich helfe ja auch mit wenns sein muss.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Naja .. du musst ja n icht direkt nach einem Katzenzaun fragen. Den Strom kannste ja selber anbringen.
    Geht im Grunde ja nur um "nen Zaun".

  • Das hab ich ja, aber die waren sehr unmotiviert. Vielleicht hab ich ja auch kein zahlungskräftiges Gesicht gemacht :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Frag doch mal hier KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK


    Die Firmen leben doch vom Zaunbau .. kann mir nicht vorstellen, dass sie kein Interesse haben :denk: ... Das
    wäre ja als wenn wir kein Parkettboden verlegen würden :gelache:


  • Das wäre ja als wenn wir kein Parkettboden verlegen würden :gelache:


    So kam mir das aber vor :jaja: Ich bleib jedenfalls dran. Die Mäuse sollen doch dieses Jahr noch raus.



    Und wenn du mal bei myHammer ne Anfrage reinstellst? Oder bei ebay Kleinanzeigen ne Anfrage machst... :nachdenk:


    Das wäre auch mal 'ne Idee. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja, und ich frage auf jeden Fall noch den Kumpel wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
    Männe meinte auch schon, dass er ihm sonst auch mithelfen würde ..... Aber erst einmal
    müsste er zusagen. Ich frag nach :freunde:

  • Boah der hat tolle Sachen gemacht. :super: den hätte ich gerne auch in meiner Nähe :schnute:


    Also die Firma Gawron von unser Kumpel arbeitet und der auch unseren Zaun baute, macht auch Katzenzäune .. auch unter dem Begriff :weissnix:


    Bettina .. die Fotos in Juttas Link sind aber toll :aufgeregt: und da sind teilweise auch Maschendrahtzäune .. geht doch auch :yes:

  • Boah der hat tolle Sachen gemacht. :super: den hätte ich gerne auch in meiner Nähe :schnute:


    Ja ich kenne den persönlich, weil er so gut wie auf jeder Katzenausstellung ist :weissnix: Er hat bei uns die Gitter über die Kellerschächte gemacht und in der Katzenpension einen großen Garten komplett eingezäunt. Der hat halt die Materialien direkt alle und macht dann den Zaun mit Fundament und entsprechend Strom inwiefern man den braucht.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Katzenzaunbauer Nr. 2 hat sich gemeldet. Er ist bis 14.7. im Urlaub und ruft dann an..... :freu: Mal sehn, ob's klappt :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Boah der hat tolle Sachen gemacht. :super: den hätte ich gerne auch in meiner Nähe :schnute:


    Ich auch. Das zeige ich dem Knilch dann mal. :freu: Danke Jutta. Super Seite :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich auch. Das zeige ich dem Knilch dann mal. :freu: Danke Jutta. Super Seite :super:


    Ja, wenn Du ihm die Fotos zeigst, und sagst: DAS hätte ich gerne, dann wird er es wohl hinbekommen! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Er müsste nur irgendwann überhaupt mal an Land kommen. Der 14. ist nun auch wieder vorbei. :geheule: Aber meine Katzenhilfe-Freundin hört sich weiter um und.....




    im August wird endlich die olle Zeder gefällt :freu: Hab gestern den Nachbarn aktiviert :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina