Welkas-Shop

  • Schöne Sachen aus Baumwolle - waschbar bis 60°, Massanfertigungen, Showzubehör.. und und und.


    Hab gerade probehalber ein Bettchen bestellt - mal sehen wie die Qualität ist.


    Welkas Shop

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe einige Sachen von ihr auf der Ausstellung gekauft. Die sind wirklich schön! Habe eine blau-goldene Käfigeinlage für Aurelia und ein silbernes Zelt, ausserdem sind die Kennelbezüge aus Frotee super für den Winter! :super:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann freu ich mich ja aufs Bettchen.
    Hab geschaut, aber für runde BW-Bettchen sind die am günstigsten.


    Meine Ausstellungsdekos etc. hab ich selbst genäht.. nur den BW-Velour kriegt man so schwer (oder zu teuer)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hab jetzt erst angefangen zu nähen. aber das Zelt was sie für Ausstellungskäfige hat, ist einfach super und komplett flach zusammenlegbar. Die blaue Matte für den Käfig war einfach so schön vom Samt her, dass ich es gekauft habe :jaja:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ausstellungen sind sowieso GANZ SCHLIMM was das Kaufen angeht.. wenn man alles erst mal sieht... :gelache:


    [size=4pt]Ich überlege gerade, morgen mal nen Sprung nach Langwasser zu machen.. da ist Ausstellung vom Bavarian dieses WE..[/size] :nachdenk:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Ausstellungen sind sowieso GANZ SCHLIMM was das Kaufen angeht.. wenn man alles erst mal sieht... :gelache:


    [size=4pt]Ich überlege gerade, morgen mal nen Sprung nach Langwasser zu machen.. da ist Ausstellung vom Bavarian dieses WE..[/size] :nachdenk:


    Ja ich hatte auch überlegt dort ausstellen zu gehen mit Aurelia. Bavarian ist immer lustig. :bruell: Aber hatte keine Lust und kein Geld :weissnix: Ich geh dann erst an Ostern mit Aurelia nach Bregenz.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich war nicht auf der Ausstellung. :orden:
    Gut für meinen Geldbeutel. :kicher:


    Bei Welkas hab ich die Woche angerufen, weil sich nichts tat von wegen Zahlungsbestätigung und Lieferung.
    Die müssen das Bettchen leider erst nähen - ich soll ihnen noch bissl Zeit geben..
    Bin doch so gespannt.. :wart:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.