news von den Grrrrrrrinsekätzchen S.49

  • :hach: Mein Günther-Grisu bekommt bestimmt ein tolles Heim.


    Weise die zukünftigen Katzeneltern gaaaaaaaaaaanz dezent darauf hin, dass es hier ein super Forum gibt - und dass ich weiß, wo ihr Haus wohnt, den violetten Gürtel in Ikebana habe... nur für alle Fälle, dass sie sich nicht anständig von dem Murkel versklaven lassen. :weissnix:


  • mir sitzt auch schon seit heute morgen ein fetter kloß im has wegen grisüchen :schnute:
    er ist doch mein schatten geworden :troest:


    :troest: Mir würden aber auch viele fette Klöße im Hals hängen. :geheule: Der süße Kerl, er wird uns fehlen. :schnueff:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Aber warum geht dir das jetzt ZU schnell? Der Abschied wird doch so oder so grausam mit Klos im Hals und mit Tränen.
    Fällt es dir wirklich leichter, wenn du es nun noch herausziehst? Die neue Familie freut sich doch auch auf den kleinen Fellfratz und wartet ganz gespannt, oder?

  • @ynnnette,


    ja, aber wir haben gerade die ganze zeit überlegt, was besser für grisu ist:
    - wenn er an diesem wochenende einzieht, dann haben sie nur das wochenende für die zusammenführung
    - wenn er in den herbstferien einzieht, dann haben sie 12 tage frei


    natürlich möchten sie ihn schon gern gleich haben, aber grisu soll es ja auch einfach haben.


    allerdings müssen sie auch noch einen kratzbaum kaufen und aufstellen und dann fiel uns ein, dass ja noch feiertag ist. also wenn das mit dem kratzbaum dann alles fertig ist und klappt, dann machen wir es an diesem wochenende und wenn nicht, dann in den ferien. wir entscheiden das jetzt spontan. außerdem habe ich ja an diesem wochenende nicht wirklich zeit ... aber sie sind echt lieb und haben gesagt, ich soll mir keinen stress machen, wir haben ja telefone und vielleicht klappt freitag ja alles.


  • :hach: Mein Günther-Grisu bekommt bestimmt ein tolles Heim.


    Weise die zukünftigen Katzeneltern gaaaaaaaaaaanz dezent darauf hin, dass es hier ein super Forum gibt - und dass ich weiß, wo ihr Haus wohnt, den violetten Gürtel in Ikebana habe... nur für alle Fälle, dass sie sich nicht anständig von dem Murkel versklaven lassen. :weissnix:


    das ist ja süß geschrieben :freunde: :hach:


    ich werde den hinweis für das forum geben, aber ich glaube sie hat eher wenig zeit und momentan muss sie, soweit ich weiß wegen dem internet immer zum nachbarn. sie hat uch so eine schreckliche leitung wie ich :wirr:

  • :wart: Ich kann auch warten. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :freunde:


    super, heute wird´s nämlich nichts mehr :weissnix:


    übrigens haben grisella und gary scheinbar ihre neue besitzerin gefunden. sie kommt heute in einer woche :coolgrin:
    das wäre toll, wenn es funkt, weil sie dan zusammen bleiben ...ich denke aber, sie wickeln die frau in sekunden um den finger :kicher:

  • Scheiße! :schock: :schnueff: :gelache: Sorry, Silvie .. ich freue mich natürlich für dich ... aber irgendwie isset auch
    scheiße, dass Grisellchen dann weg geht :schnueff: :geheule: :gelache: :freunde:


    Schön aber, dass sie dann zusammen ausziehen können .... das ist schön für die Mäuse :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :freunde: