Animalia 14./15.5.11 in St. Gallen

  • Wer möchte kann mich und Aurelia auf der Animalia am Wochenende in St. Gallen sehen. Das ist eine sehr große Tiermesse mit Katzenausstellung. Also eine Reise wer! :coolgrin:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • du bist ja jetzt viel unterwegs jutta :freu:


    um was geht es für aurelia? also was braucht sie noch?


    und was machst du in der zeit mit den kitten?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Leider zu weit weg :jaja:


    Aber Fotos sind immer toll! :freu:


    Nimmst du Julian eigentlich immer mit oder wo ist er dann?

  • Also für Aurelia geht es um das 3. CAC dann wäre sie am Samstag Champion und könnte Sonntag in der CACIB (intern. Champion) starten.
    Ich gehe zur Zeit alleine Wonnie, Julian ist zuhause bei Männe, der hat die Patentante aus Frankfurt bestellt zur Hilfe. :jaja:
    Die Kitten brauchen ja zur Zeit nur Mama, da Baciolina und Carla auch schön das Nest sauber halten, braucht man auch nicht ständig die Unterlage wechseln. Männe hat Anweisung wie er frisches Wasser, frische Milch und Futter aufstellen soll dort. :zwinker:
    Ich fahre Freitag Abend schon mit Aurelia und habe ein kleines Hotel in der Innenstadt von St. Gallen gebucht. Zur Halle sind es dann 4 min mit dem Auto. Das ist unsere letzte Ausstellung bis Ende August. Es soll ja dann auch mal "ernst " werden mit Aurelia, die ganzen Untersuchungen stehen an, wie HCM und PKD Schall, Blutwerte, etc. Deckkater Felix scharrt schon mit den Hufen :freu:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ich wusste gar nciht, das aurelia auch gedeckt wird :schäm:


    wie alt ist sie jetzt? was kommen da dann für farben raus?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • ich wusste gar nciht, das aurelia auch gedeckt wird :schäm:


    wie alt ist sie jetzt? was kommen da dann für farben raus?


    Sie ist am Freitag 11 Monate alt. Irgendwann im Laufe des Sommers, muss ja auch alles passen mit Rolligkeit und Leute vom Deckkater zuhause etc. Er ist Golden, also nur Golden :zwinker:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • ist golden gerade gefragt?


    Ja Golden ist sehr selten. Jeder der Aurelia sieht, möchte so ein Kitten :zwinker:
    Ausserdem haben einige altgediente Züchter das Handtuch geworfen, so dass Golden und Silber noch rarer wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wie war es denn auf der Ausstellung in St. Gallen Jutta?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh sehr voll und sehr anstrengend (weiter Weg vom Parken zur Halle). Aber super liebe Leute wieder getroffen und neue Kennengelernt! Aurelia völlig entspannt Werbung für uns gemacht. :zwinker:
    Sie wurde am Samstag gegen Konkurrenz Champion und am Sonntag den ersten int. Championpunkt geholt. Leider wurde sie nciht nominiert, da den Richtern ihr Kopf ein wenig zu klein ist für eine Britin. Aber das kann ja noch kommen, sie ist ja noch jung. und gegen eine Schneebengalin die Nominierung zu verlieren ist keine Schande, die war dann am Ende auch best in show.
    Rund herum waren noch viele andere Tiere ausgestellt, wie Schildkröten, Fische, Schlangen, Lamas, Ponys, ein Wollschwein(?) und div. Kleintiere von der Henne bis zum Karnickel. Die Hundeshow gabs auch, aber in der Halle war ich nicht, da mir davor der Geräuschpegel vom Bellen schon zu laut war.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Aurelia völlig entspannt Werbung für uns gemacht. :zwinker:


    Das ist ja schön du eine Katze hast die gerne Werbung macht. :herzklopfen:


    :freu: Hört sich doch ganz gut an, wie es für euch gelaufen ist. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)