Filou und Faye sind eingezogen - neue Foto`s ;o)

  • Vielen Dank ihr Lieben :knutsch:
    @ Silvie, ja Faye hat ein wunderschönes Gesicht, sie ist bildschön. Aber hergeben tue ich sie nicht mehr :nanana:, sie ist jetzt mein Püppchen :herzklopfen:
    Sie hat aber auch eine wunderschöne Farbzeichnung, die sich immer mehr durchsetzt. Außerdem liebt Faye meinen Mann total, wenn er ins Betti geht, geht sie gleich hinterher und schläft auf seinem Bauch :kicher:
    Filou ist immer noch ein kleiner Charmeur und weckt mich jeden morgen, indem er mir ganz sanft in meine Nase beißt *aua* :kopfnuss: und mich an schnurrt :kicher: aber er hat ein wirklich wahnsinnig liebevolles Wesen und erinnert mich auch sehr an Odin :engelchen: Er ist wahnsinnig doll verschmust :jaja:


    Ja Delilah fühlt sich auch richtig wohl zwischen den Beiden. Filou mag Delilah sowieso total gerne und sucht immer ihre Nähe. Faye lauert Delilah gerne mal auf und fordert sie zum spielen auf, gut so :yes: Faye ist von allen die mutigste, was die sich alles traut :puh: sie hat ja vor gar nichts Angst und klettert überall drauf :schock:
    Die 3 hocken viel aufeinander. Morgens versammeln sich alle im Bad, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache :gelache: Delilah schaut Filou und Faye aber auch gerne mal zu, wenn die Beiden spielen. Schließlich ist sie schon etwas älter und brauch auch mal ein Päuschen :morning: Aber sie hat die Beiden immer im Blickfeld :glotz:


    Und mit den Kindern klappt auch alles wunderbar. Faye und Filou sind überhaupt nicht schreckhaft und sind immer im Geschehen drin. Die lieben die Kinder und umgekehrt auch, das merkt man richtig. Bin auch ganz stolz auf meine kleine Zoey, das sie so lieb mit den Katzen umgeht. Ich muss ihr nur noch klar machen, das das Katzenfutter nur für die Katzen bestimmt ist und nicht auch für sie. Denn sie nimmt auch gerne mal nen Happen vom Trockenfutter :nachdenk::kicher:

  • das ist sooo ein schöner bericht :freunde:


    man merkt richtig, wie ihr die miezen liebt!


    dein mann und faye haben sich aber auch echt gesucht und gefunden, oder? ich meine...ihr wart wegen filou da und dein mann hat sich quasi in den letzten minuten in faye verliebt, als sie zu ihm kam und ihr habt sie auc noch adoptiert... :herzklopfen:

  • Super schön.............


    ..... ich hoffe bei uns klappt es auch so wunderbar :jaja: :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • @ Melli, ich drück euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen dafür. Tinka ist so süß, da muss Bube einfach schwach werden :jaja: Ich freu mich schon auf euren Bericht :freu:
    Wir werden bestimmt auch bald so tolle Foto`s von Bube und Tinka sehen :freunde:


    @ Silvie, ja das stimmt, Faye hatte Männe ganz schön um den Finger gewickelt gehabt und das macht sie heute noch, die beiden lieben sich :herzklopfen: erstaunlich wie sich das entwickelt hat, wir sind so glücklich darüber, dass wir uns für Filou und Faye entschieden haben. Das war die richtige Entscheidung :jaja: Ich bin mir sicher, dass Odin uns die Beiden geschickt hat. Denn in beiden steckt vom Charakter ein bisschen von Odin drin :herzklopfen: Ja wie lieben alle 3 Katzies ganz doll, sie gehören zu unserer Familie. Und die Kinder können sich das, glaube ich, auch nicht mehr ohne die 3 vorstellen. Tyler erzählt immer jeden stolz, das er 3!!! Katzen hat. Die meisten fallen dann aus allen Wolken :wirr::kicher: Aber wenn sie die 3 sehen, sind se total überrascht, wie hübsch und bezaubernd sie sind. Sind ja auch von einer tollen Züchterin, sag ich dann immer ganz stolz :zwinker: Ich lieb Katzen ja sowieso ganz doll, es gibt keine schöneren Tiere :engelchen:

  • Ohh .. ist das schön Anett :freu: :herzklopfen: und die Mäuse sind echt Zucker! :engelchen::hach: