Filou und Faye sind eingezogen - neue Foto`s ;o)

  • Ja Delilah ist wirklich lieb, bin richtig stolz auf die Süße :herzklopfen: ich hoffe das klappt weiter so gut :daumendrück: Das wäre sooo schön wenn die 3 mal zusammen kuscheln :aufgeregt: mal sehen was die Zeit so mit sich bringt :jaja:


    Filou liegt gerade neben der Tastatur und pfeift vor sich hin :kicher: und Faye schläft gerade auf der externen Festplatte :gelache: wahrscheinlich weil die so schön warm ist. Und Delilah macht es sich wieder bei meinem Mann auf der Couch gemütlich :hihihi:

  • Oh nein ist das süß :schäm:


    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern :kaffee: :prosit: und Herzlich Willkommen ihr Hübschen in eurem neuen Zuhause :herzklopfen:

  • Sooo schöne Fotos :aufgeregt: :herzklopfen: Es ist echt zu schön zu sehen wie gut es bei euch
    funzt und wie wohl sich die Socken fühlen :hach: Es freut mich auch so sehr, dass Delilah nicht
    mehr alleine ist ... so schön :engelchen:


    Ok .. jetzt haste 1-2 Tage Zeit neue Fotos einzustellen :schäm: :herzklopfen: :hach:

  • So bin ich :orden::gelache:
    Nee, leider nicht ... Männe musste das Wo-End durcharbeiten und ich musste
    schieben bei Silvie :schnueff: Ich fahre auf jeden Fall hin ... aber dann werden
    die Mäuse sicher schon ausgezogen sein :möp:


    Also muss du doch weiter Fotos einstellen :weissnix: :aufgeregt: :herzklopfen: :gelache: :freunde:


  • Oh das ist ja schade, aber dann ist wenigstens die Suchtgefahr nicht so groß, wenn die Kitten ausgezogen sind :weissnix: siehst ja was bei mir bei raus gekommen ist :wirr: :bruell: zum Glück :herzklopfen:


    na gut, dann stell ich am Wochenende nochmal welche ein, bis dahin müsst ihr aushalten :zwinker:

  • Schaut euch dieses Erfolgserlebnis an. Faye und Delilah haben nebeneinander geschlafen, nachdem sie sich etwas gekloppt haben :freu::gelache: Ich freu mich so :herzklopfen:


    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • Schaut euch dieses Erfolgserlebnis an. Faye und Delilah haben nebeneinander geschlafen, nachdem sie sich etwas gekloppt haben :freu::gelache: Ich freu mich so :herzklopfen:


    Liegen die auf Deinen Tischläufer... :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • oh das ging aber schnell mit der zusammenführung (gab es überhaupt eine :weissnix::kicher: )


    das sind echt schöne fotos...mein herz :aufgeregt:


    ach das geht ja noch mit dem läufer...neulich guck ich so von draußen in mein fenster und das wollte kayah mit hanuta mitten auf dem tisch den h-wurf zeugen :bruell:
    eigentlich dürfen sie auch auf den tisch, aber das ging mir dann doch zu weit und ich hab sie schnell getrennt ...h-wurf kommt erst näxstes jahr :kopfnuss::kicher:


  • ach das geht ja noch mit dem läufer...neulich guck ich so von draußen in mein fenster und das wollte kayah mit hanuta mitten auf dem tisch den h-wurf zeugen :bruell:
    eigentlich dürfen sie auch auf den tisch, aber das ging mir dann doch zu weit und ich hab sie schnell getrennt ...h-wurf kommt erst näxstes jahr :kopfnuss::kicher:



    Silvie... :gelache: :bruell:

  • Silvie :gelache:


    Meine dürfen nicht auf den Tisch :nixda: ... aber sie tun es trotzdem :weissnix: :herzklopfen: :gelache:


  • oh das ging aber schnell mit der zusammenführung (gab es überhaupt eine :weissnix::kicher: )


    das sind echt schöne fotos...mein herz :aufgeregt:


    ach das geht ja noch mit dem läufer...neulich guck ich so von draußen in mein fenster und das wollte kayah mit hanuta mitten auf dem tisch den h-wurf zeugen :bruell:
    eigentlich dürfen sie auch auf den tisch, aber das ging mir dann doch zu weit und ich hab sie schnell getrennt ...h-wurf kommt erst näxstes jahr :kopfnuss::kicher:


    Auf dem Tisch :bruell: Katzen sind halt auch kreativ und brauchen Abwechselung :kicher:


    In allen 3 fließt ja irgendwie das selbe Blut, vielleicht klappt es daher so toll :weissnix:
    So lange sie sich vertragen und so süß kuscheln, dürfen sie überall liegen :herzklopfen:

  • Ach was für schöne Bilder und Erfolgserlebnisse. Und dann auch noch so schöne plüschige Fellnasen. Ich freue mich total für euch! Aber auch für Silvie, das sie ihre Fellnasen so gut unter weiß! :freunde: