Kimba und Sid: Zwei Schmusetiger zum Verlieben

    • Offizieller Beitrag

    Kimba und Sid: Zwei Schmusetiger zum Verlieben


    [amazon='3866835329'][/amazon]



    Beschreibung:


    Liebe Leserinnen und Leser!
    Dieses Buch handelt von mir, Kimba, und meinem Bruder Sid. Wir sind beide Siamkatzen. Ich erzähle aus meiner Sicht unsere Lebensgeschichte in allen Einzelheiten. Auch existieren in diesem Buch Fotos von uns, die sehr niedlich sind. Meistens sind die Geschichten lustig, sozusagen zum Schmunzeln. Es gibt aber auch Geschichten, die nahe an einer Katastrophe vorbeigehen, vor allen Dingen für unsere Eltern, Mama und Papa. Die traurigen Geschichten sind eher selten, haben aber immer einen guten Ausgang. So fängt zum Beispiel unsere Geschichte damit an, in welchen grässlichen Verhältnissen wir früher einmal gewohnt hatten, bevor uns unsere Eltern adoptierten, denn das änderte sich dann schlagartig. Als unsere Reise zu unseren Eltern endlich losging, steuerten wir geradewegs in ein Paradies. Wir machten und machen unseren Eltern sehr viel Freude, aber auch manchmal ganz schönen Kummer, ohne es wirklich zu wollen. Unsere Geschichte ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich würde sagen, fängt man erst einmal an zu lesen, legt man dieses Buch nur ungern zur Seite, weil man unmittelbar in das Geschehen mit eintaucht. Aber urteilen Sie bitte selbst. Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserer Lebensgeschichte teilhaben möchten. Viel Spaß!